Aktueller Inhalt von Chrisko77

  1. C

    Elefanten für Deutschland

    Ein Mohr, aus Bosheit und Pläsier, schießt auf das Elefantentier schrieb Wilhelm Busch einst
  2. C

    Schwedenhose

    Das Leder feucht abwischen , den Stoff trocken ausbürsten
  3. C

    Zerleger oder Deformierer ....Fragen an die BBF-Experten ....Was verträgt die BBF älteren Datums

    Du kannst jede Kaufmunition in deiner BBF verschießen, ohne Probleme mit dem Lauf zu bekommen. Oder hat er die Verwendung von bleifreien Schroten in einer älteren Kipplaufwaffe gemeint?
  4. C

    Pachtpreise im Raum Garmisch

    Leider nein. Das gewünschte ging teurer weg als veranschlagt. Ein weiteres war zu teuer für nur sporadisch Rotwild und keine Gams. Rest über PN
  5. C

    Pachtpreise im Raum Garmisch

    Leider nein, aber ich hatte kurze Einsicht in die Details einer Reviersuche / Reviervergabe mit Rotwild / und oder Gams bzw. kaum Rotwild oder Gams, eines Freundes. Dir wünsche ich viel Glück bei Deiner Suche.
  6. C

    Pachtpreise im Raum Garmisch

    50-100 Euro / ha
  7. C

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Ich hatte das nicht als Berichtigung gemeint, sondern als Präzisierung. Meines Wissens nach hat er, die Doktorwürde erlangt, und damit hat er promoviert. Ich kann mich aber auch irren.
  8. C

    Zerwirkanlage mit elektrischer Seilwinde

    Dann kann man sogar, die Windes samt angehängten Stück bewegen.
  9. C

    Zerwirkanlage mit elektrischer Seilwinde

    In dieser Art zB
  10. C

    Zerwirkanlage mit elektrischer Seilwinde

    Oder man hat einen T-Träger und eine Winde mit einer Minilauf Katze. Ich suche mal ein Bild raus.
  11. C

    Zerwirkanlage mit elektrischer Seilwinde

    Kannst du eine Schiene anbringen, so dass du die Seilwinde dorthin ziehen kannst, wo du sie brauchst?
  12. C

    Heute vor 35 Jahren mußte ich meinen Wehrdienst leisten

    Dann aber schnell zurück zum Thema! Wer hat von euch, während seiner (Grund)Wehrdienstzeit, „Schildkröte“ gespielt?
  13. C

    Frage Zu Berufsgenossenschaft

    Bist du schon Mitglied im VdK? Den kann ich dir empfehlen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass sie in einigen Gebieten der BRD wenig Präsenz in der Fläche haben.
  14. C

    Heute vor 90 Jahren ...

    Revier stelle ich, besorgst du die Maultierhirsche? 😎
Oben