Aktueller Inhalt von christian84

  1. C

    Raubwild 2010/2011

    So nun darf ich hier auch wieder was beitragen. Nachdem die Wildkamera zeigte das Fuchs regelmäßig und Sau sehr sporadisch die Kirrung besuchten beschloß ich mich gestern wieder einmal anzusitzen. Ich fuhr um18. 30 zu meinen Eltern wo das Gewehr und sonstige Jagdutensielien beherbergt sind...
  2. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Was da so los ist an einen Abend!?! :lol:
  3. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    So nun die ersten Bilder von unserer neuen Hofer (Aldi) Kamera Und was für Bilder... :lol: PS.: Datum und Uhrzeit stimmen nicht!
  4. C

    An Jungjäer in NÖ und Umgebung.....

    Bin vielleicht ich der richtige?????????? :lol: :lol: :lol:
  5. C

    Raubwildbilder November 2009

    Konnte heute Abend um 20.00 Uhr diesen Dachs erlegen Für die Statistik Waffe Drilling Ferlach 7x57R; 7,8g Barnes TSX Flucht 0m @ allen anderen Erlegern: Waidmannsheil! WMH Christian
  6. C

    Böcke August 2009

    Konnte gestern Abend diesen alten Bock erlegen. Für die Statistik: 20.30 Uhr Alter: 6+, 13.5kg Waffe Drilling Ferlach 7x57R; 7,8g Barnes TSX Einschuss aufs Blatt, Ausschuss mittig @ allen anderen Erlegern: Waidmannsheil! WMH Christian
  7. C

    Böcke Juli 2009

    Auch bei mir hat es heute wieder geklappt und konnte diesen Abnormen erlegen! :D Für die Statistik: 20.00 Uhr Alter: 6+, ?kg Waffe Drilling Ferlach 7x57R 7,8g Barnes TSX Einschuss und Ausschuss kurz hinter blatt Flucht 0m WMH Christian
  8. C

    Böcke Juni 2009

    Nachtrag vom 11. Juni 6.00 Uhr Mehrjähriger, 14kg Waffe Drilling Ferlach 7x57R 8,4 g Aero Einschuss und Ausschuss kurz hinter blatt Flucht 0m
  9. C

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    @Weinviertlerförster: Der Zwinger heißt "Haslergrund". Da hast du dich nicht verschaut, komme aus der Wachau.
  10. C

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    grille mit 3 Monaten: grille jetzt:
  11. C

    Waidmannsheil aus Niederösterreich!

    Ich komme aus dem südlichen Waldviertel, bin 24 Jahre und besitzte die 8 Jagdkarte! Seit Februar 2008 führe ich meinen ersten Hund (DW)! Freue mich schon auf viele interessante Themen! :D
  12. C

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    @hypsilon: Ja, das ist die Grille vom Haslergrund!
  13. C

    Raubwildbilder Juli 2008

    Waidmannsdank das täuscht ein bisschen, habe ihn von rechts vorne beschossen! :lol:
  14. C

    Raubwildbilder Juli 2008

    Gestern Abend konnte ich diesen Fuschs in den Weingärten erlegen Für die Statistik: Entfernung: 20m Kaliber: 308 DK 10,7g Flucht: 0m WH christian84
Oben