Aktueller Inhalt von ChrisTV

Anzeige
  1. C

    Vorgehensweise beim abgesprungenen Bock bzw. Sicherheit herstellen

    Moin zusammen, bald steht die (Schieß)Prüfung (Niedersachsen) an und ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu folgender Ausgangssituation haben: Als Waffe wird eine Tikka T3x CTR (somit Einsteckmagazin) benutzt. Zwei Szenarien und meine Vorgehensweise: 1.) Ansage "Bock abgesprungen": Ich...
  2. C

    Tikka Fan-Gruppe

    Bist du also zufrieden mit der Innomount? Bin noch am überlegen ob Innomount oder Contessa Picatinny mit ERA TAC.
  3. C

    Tikka Fan-Gruppe

    Wie sieht es eigentlich mit der 1-teiligen Montage von Innomount für die Tikka aus? Hat diese auch einen integrierten Rückstoßstollen, passend zur Bohrung im Tikka-System?
  4. C

    Tikka Fan-Gruppe

    Hat jemand (Langzeit-)Erfahrungen mit dem Abzug von JARD für die Tikka T3? http://www.jardinc.com/new-page-40/
  5. C

    Forest Favorit 98er

    Hallo, kurze Frage zu den 98er-Systemen von Forest Favorit (Frankonia): Passen bei den Büchsen alle handelsüblichen 98er Weaver-Montagen? Egal ob zweiteilig (z.B. Warne Basen) oder als Schiene? Oder sind die Bohrungen von den Abständen her nur für eine bestimmte Montageart vorgesehen? Danke!
Anzeige
Oben