Aktueller Inhalt von Cingi

Anzeige
  1. C

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    Hat jemand sich neulich ein WB-Vorsatzgerät gekauft in der Preisklasse vom Liemke Merlin 42 (za. €3.900) und sich bewusst für ein anderes Gerät entschieden? Warum bitte? Danke sehr.
  2. C

    Liemke Merlin 42 Wiederholungsgenauigkeitsprobleme

    Vielen Dank und WmH, Cingi (falsche Abkürzung von Cinghiale = Sau. Ital. ist auch nicht meine Muttersprache).
  3. C

    Liemke Merlin 42 Wiederholungsgenauigkeitsprobleme

    Was wird gemeint mit 'Wiederholungsgenauigkeit' bitte? Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Danke, Cingi (NL)
  4. C

    Augenschädigung durch Wärmebildbenutzung?

    Ein Freund hatte letzte Woche nach zwei Abendansitzen mit einem WBK seriösen Augenreizungen und ein eingeschränktes Bereich des Gesichtsfeldes am betreffenden Auge. Der Artzt im Tjsechischen Krankenhaus dachte er hatte neulich eine Laserbehandlung gehabt. Er hat Augentropfen bekommen und muss...
  5. C

    7x64 Brenneke Fanclub

    Liebe Foristi, Dies ist mein erster Besuch an diesem Forum. Verzeihung wenn die Antwort zu meiner Frage bereits mal je gegeben worden ist. Frage: Wie verhält sich die Tauglichkeit der 7x64 (Fabriksmuni) auf starken Sauen im Vergleich zu die der .308. Bzw. wie verhält sich die 7x64 zur 30.06...
  6. C

    Zecken

    Wo kann man sich in NRW recht tauglich auf Lyme testen lassen, bzw. sich professionell behandeln lassen bitte? Vielen Dank, Cingi
  7. C

    Spass und Freude in 2019;

    Ein Teil unserer Postkarten aus Sizilien ist bereits heute in Holland angekommen. Gepostet am 16. Mai!! (2019) in Cefalú. Porti: €1,40 die Karte.
  8. C

    Wo die Niederländer an erster Stelle stehen

    Deutschlands Incoming Tourismus bilanzierte für das Jahr 2018 zum neunten Mal in Folge ein Rekordergebnis mit 87,7 Millionen Ausländerübernachtungen, laut der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT). Der Plus von 4,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr war noch dynamischer als in 2017 und 2016 (+...
  9. C

    Rehböcke 2019/2020

    Waidmannsheil an allen Erlegern. Und Danke für die Bilder
  10. C

    Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

    Ich habe gesternabend zu früh geweint. Habe heutemorgen auf demselben HS! Anblick gehabt auf: Spieser, Sechser, Jährling ungefegt und Gablerchen. Alle unweit, aber nur der letzte hat als einzige schussgerecht und breit gestanden. Jetz in der Kühlzelle.
  11. C

    Selbsthilfegruppe der Glücklosen Saujäger

    Ich hatte gerade (za. 20.00u.), ein Sechser hinter dem HS, und es hätte eine schwierige Schiessposition dargestellt. Aber!; morgen um 06.53u. steht an der richtigen Seite vom HS eine dicke Ricke. 20 Min. lang beim Salzleckbaum. Und Sechser im Nachbarrevier. Bockjagdblues. Waidmannsheil im...
  12. C

    Losung?

    Veganer, wahrscheinlich Mountainbiker.
  13. C

    Schwarzwild 2019/2020

    Waidmannsheil aan alle zwijnenjagers voor het nieuwe jachtjaar .....moge Diana ons allen genadig zijn .... ons allen spannende en succesvolle aanzitten bezorgen .... Wie Sie sehen, sind Deutsch und Holländisch sehr ähnlich. Das ist allerdings nicht der Hauptgrund der ständig stark wachsenden...
  14. C

    Jagdbekleidung für den ,,stattlichen" Jaager

    Pier 39: 'If it swims, we sell it'. Besuche auch Sausalito mit dem Ferry.
  15. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Lediglich der Jungjäger der nicht fragen darf ist m.m.n. dumm! Und der Jäger mit ..zig JJ der meint daß er alles weiss. Schöner Bock. Hoffentlich meldet er sich am Mittwoch, halbe Stunde nach Anfang Büchsenlicht. Waidmannsheil im Voraus
Anzeige
Oben