Aktueller Inhalt von columba

Anzeige
  1. C

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Wie soll er denn sonst die Kippe lässig im Mundwinkel haben....
  2. C

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Na, ich mache mir erst Sorgen wenn Keith Richards eine Maske trägt.....
  3. C

    Lustige Bilder

    Bei mir: Blaser R8 vs. alter 98er Stutzen ;)
  4. C

    "Mann" schleift Messer in ICE;

    @Mattenklodt gebe Dir schon recht, aber es liegt nicht nur an der wie Du schreibst "importierten" Gewalt. Es gibt auch eine große Naturentfremdung in großen Teilen der urbanen Bevölkerung oder ehemals urbanen Bevölkerung, die jetzt ein Haus im "Grünen" bezogen haben. Da ist der Angler, Bauer...
  5. C

    "Mann" schleift Messer in ICE;

    Naja, ein Attentäter wird sich sicherlich nicht erstmal hinsetzen und in Ruhe seine Messer schleifen bevor er loslegt...
  6. C

    Lustige Bilder

    Saugmotor
  7. C

    Lustige Bilder

    Ich würde eher das arme Mädchen mit den 75K student loans unterstützen ;-)
  8. C

    Lustige Bilder

    Falscher Thread, nicht lustig, eher das was man nicht sehen möchte....
  9. C

    K95 Fan-Gruppe

    Die Zielgruppe "Kunststoff/Lochschaft" kauft wahrscheinlich doch lieber Repetierer und Halbautomaten...
  10. C

    K95 Fan-Gruppe

    Ja, finde ich auch nicht schön, aber es werden sich schon genügend Kunden hierfür finden.
  11. C

    Harry-G über "möchtegern Jäger"

    Klar gibt es solche Jäger wie in dem Video dargestellt. Habe auch schon solche kennen lernen dürfen.....aber mal ehrlich, diese Prestigejäger gab es auch schon früher. Zwar nicht mit R8 und allen Klimbim aber dem Äquivalent der Zeit.....
  12. C

    MDR: Wölfe - schützen oder schiessen

    Ich glaube Du überschätzt die Intelligenz vieler Zuschauer und dem erkennen von älteren Berichten.
  13. C

    Die Stutzen Fan-Gruppe

    Gestern auf dem Schießstand gewesen, ich liebe den Recknagel Flintenabzug den ich letztes Jahr habe einbauen lassen. Die Waffe schießt butterweich und ist mir ehrlich gesagt -trotz Ihres Alters von nun 60 Jahren (Beschuss 1960) lieber als meine fast neue Rössler Titan, die ebenfalls führe....
  14. C

    Rehrücken im Thermomix - Erfahrungen?

    Frei nach Obelix: "Rehrücken....im Thermomix......das arme Reh"
  15. C

    Promi Jäger

    Ich glaube der gute alte Ernest hatte immer seinen konstanten Pegel.....
Anzeige
Oben