Aktueller Inhalt von CommanderNo

  1. CommanderNo

    Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

    Absolut richtig, obwohl Er ein recht guter "Schweißhund" ist ;-)
  2. CommanderNo

    Kleine Münsterländer + ( Fotofaden )

    Mein KIM, mittlerweile im 5. "Behang", bringt viel Freude...
  3. CommanderNo

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Das Tragen einer Baschlikmütze ist für mich kein militärischer Auftritt, auch ich schätze diese Kopfbedeckung durchaus...
  4. CommanderNo

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    So kannte-und kenne ich es auch. Jedoch bringt nicht der klassische Waidmann mit Drilling das SEK auf die Läufe, sondern der "militärische " Auftritt einiger "Jäger"... 😉
  5. CommanderNo

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Daraus wird nicht's, der Schein trügt...😉 Eine treue Seele, der auch auf dem Skateboard mich begleiten würde😂
  6. CommanderNo

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Ein Klassiker.... ! Wäre meine "2. Wahl" ;-)
  7. CommanderNo

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Auch ein brauchbares Revierfahrzeug, ohne jegliche Elektronik ;-) Natürlich nur sinnvoll, wenn man im Revier wohnt!
  8. CommanderNo

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Fahrzeuge, die auf der Langstrecke unbequem sind, eignen sich häufig am besten für das Revier.. Und bitte ohne "Lichtpakete" und Blink-Blink. Platz für Hund und Werkzeug sollte natürlich ausreichend vorhanden sein.
  9. CommanderNo

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Der kleine Rüde ist recht Temperaturresistent... Heut morgen bei -14 Grad fand er kein Ende... Wenn der Schnee zu hoch ist, geht es darunter weiter ... Erd-und Schneehund ;-)
  10. CommanderNo

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    Wer "Vorsteher" führt, oder geführt hat, muss sich umgewöhnen. Der Teckel "bewegt" sich zwischen Genius und Wahnsinn. Jedoch fange ich nach einem Jahr an den Kleinen zu Verstehen und natürlich sehr zu Schätzen! In Kombination mit einem KIM meine ideales Gespann...
  11. CommanderNo

    FAZ guter Artikel zum Fuchs

    Diesen Bericht hätte ich der FAZ nicht zugetraut...
  12. CommanderNo

    Blaser BD 14

    Danke... Ich habe über viele Jahre die 5,6 x 52 R schätzen gelernt. Des Weiteren passen die von mir gewählten Kaliber hervorragend zusammen. Im Schießkino/Drückjagd wird von mir natürlich ein Repetierer geführt und - JA - im Kaliber .308 🙄🤑 Horrido
  13. CommanderNo

    Blaser BD 14

    Vorsintflutlich? Nur weil sich der „Mainstream“ abwendet, ist es noch lange kein schlechtes Kaliber! Muss es immer .308 / .222 sein? Für mich bleiben diese Kaliber immer noch „1. Wahl“...
  14. CommanderNo

    Blaser BD 14

    Guten Abend, nun bin ich auch stolzer BD14 „Eigner“. Ein tolles Konzept mit extrem guten Schussleistungen... Ein BD, der zu „mir passt“. Das Kaliber musste klassisch sein, somit habe ich mich für die 8x57 / 5,6x52 entschieden. Erfahrung habe ich bis dato auf dem Schießstand sammeln können, und...
Oben