Aktueller Inhalt von corax

Anzeige
  1. C

    Bilder aus dem Revier ...

    @Mitch:Knöterich?
  2. C

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Gratuliere ! ...Ein Highlight für jeden naturbegeisterten Menschen ! Ja, der Anblick hat mich auch sehr gefreut! War sicherlich ein Durchzügler, denke daß sie bei uns im nördlichen Oberösterreich nie häufig oder heimisch waren. Den ersten hab ich vor neun/zehn Jahren etwa zur gleichen Zeit gesehen
  3. C

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Guten Morgen, gestern den zweiten (europäischen) Wiedehopf in meinem Leben gesehen. Leider nur ein Huscher auf 50 Meter
  4. C

    Alle Vögel sind schon da/2020

    Hallo, Gestern die erste Schwalbe in diesem Jahr gesehen Nähe Linz a. d. D
  5. C

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Hallo, Wurde in schwarz geliefert Lg
  6. C

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Hab in sicherheitshalber nachgerüstet,
  7. C

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Werde morgen nochmal anschreiben, wenn er gleich antwortet werd ichs auch versuchen Viel Glück 😉
  8. C

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Könnte man mal ein Foto sehen wie es verbaut ist? Bitte sehr:
  9. C

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Wie bist Du zufrieden mit dem Teil? Hallo, das Produkt ist schon gut und wertig gemacht,- finde es schade das es doch einige negative Erfahrungen mit der Fa. Miedler gibt. Am Produkt liegts meiner Meinung nach nicht
  10. C

    Die Steyr-Mannl. S/M/L/SL Fans

    Mahlzeit Silenthunter, ich hab´s in einer M verbaut, Abwicklung problemlos
  11. C

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Wünsche ein paar schöne Stunden
  12. C

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Guten Morgen, falls du bezüglich Otto W. Rossegg nachfragst, 1. weil er meiner Meinung nach das drumherum sehr gut einfängt,- nicht nur das jagdliche 2. weil es einen Einblick gibt in die letzten Jahre der Donaumonarchie gibt, (wie bei Gagern auch) 3. weil eine gewisse Stimmung des Verlustes...
  13. C

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Hallo, Gagern, Frieß, Rudolf Frieß, Cramer-Klett wurden ja schon mehrfach genannt Würde gerne noch Otto W. Rossegg erwähnen
  14. C

    Servus aus Niederbayern!

    HabedieEhre aus OÖ
Anzeige
Oben