Aktueller Inhalt von Corner

  1. C

    Heym Fan-Gruppe

    Mahlzeit zusammen, hat eigtl mal jemand ein Wort über den Bericht in der Wild und Hund Ausgabe 1/17 zum Heym Bergstutzen 26 verloren? Hab etwas den Überblick hier drin verloren ;) Ich finde den Bericht ganz gut und lesenswert :) :thumbup:
  2. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Zum Thema Reh an der Salzlecke hab ich ein Video für euch ;) https://youtu.be/T2LBFE4Ze9w
  3. C

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    http://www.pm-outdoorshop.de/shop/product_info.php?info=p556859_Pinewood-Pinewood-Hunter-Pro-Xtreme-Jagdhose.html&counter=1 Pinewood Hunter Pro Xtreme Jagdhose 101 EUR statt 169 EUR UVP. Über die Qualität der Hose kann ich leider nichts sagen.
  4. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Von mir wird es in nächster Zeit erstmal keine Bilder von der Wildkamera geben... Sie wurde uns geklaut :evil: Die Kirrung ist weit ab von allen Wanderwegen usw... :thumbdown:
  5. C

    Fotosammlung von der Jagd

    Leider alle etwas körnig... lag ham hohen Zoom und der falschen ISO-Einstellung leider :(
  6. C

    Fotosammlung von der Jagd

    Danke. Ja ist da in der Ecke, aber das Ei schaut näher aus als es wirklich war/ist ;) Hab noch ein paar mehr wo man die Böcke im Bast besser sieht. Kommen die nächsten Tage hier auch noch rein.
  7. C

    Fotosammlung von der Jagd

  8. C

    Härkila Kalmar oder Shooterking Mossy Red??

    Falls du meinen blog/Facebook meinst: wenn man mit etwas beginnt muss man nun einmal verlinken, oder wie soll man sonst wahrgenommen werden bzw. auf sich aufmerksam machen ?? Wenn du so hohe Ansprüche hast kannst du ja gerne bei Härkila und Konsorten bleiben spricht ja nichts dagegen. ICH bin...
  9. C

    Härkila Kalmar oder Shooterking Mossy Red??

    Lesen bildet... Einfach den Link anklicken, da kommst du zu einem Testbericht von mir ;)
  10. C

    Härkila Kalmar oder Shooterking Mossy Red??

    Ich hab eine gute und günstige Alternative gefunden ;) Univers Mossy Red Softshell Jagdjacke / Wendejacke
  11. C

    Heym Fan-Gruppe

    Wenn ich am Samstag dran denke mach ich das gern. ;)
  12. C

    Fotosammlung von der Jagd

    Leider kein mm mehr davon da :(
  13. C

    Heym Fan-Gruppe

    Ich meinte mit meiner Antwort auch eher, dass ganze Waffen nicht auf Vorrat hergestellt werden. Systemteile etc. sehr wohl, sonst würd es ja "ewig" dauern 8-)
  14. C

    Heym Fan-Gruppe

    Meines Wissens (Werksführung) produziert Heym nur auf Bestellung also nicht auf Vorrat. ;)
  15. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Da sieht man doch immer noch was die machen [emoji33] Aber die Zensur ist auch nicht schlecht ;)
Oben