cpjk864's letzte Aktivität

Anzeige
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa 1500 - Schaftfrage und Abzug.
    Müsste von den letzten Modellen aus richtigem Stainless sein. Waidmannsheil!
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa 1500 - Schaftfrage und Abzug.
    Ich habe gerade die Wahl zwischen der stainless und der normalen Ausführung der Howa zum selben Preis. Bevor ich diesen Post von EJG...
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Remington 700 Fan Club.
    Hallo zusammen, weiß jemand von euch einen BüMa oder Händler, der Remington 700 Systeme mit ausgeschossenem Lauf ankauft (für Custom...
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa Fan-Gruppe.
    Laut heutiger Antwort von Recknagel gibt es leider keine Stahlschiene (vll. mehr) von Recknagel für Howa SA Systeme. Waidmannsheil!
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa Fan-Gruppe.
    Vielen Dank für eure Hilfe! in Stahl habe ich jetzt Innomount, Contessa und Warne gefunden. Gibt es hier Qualitätsunterschiede? Beste...
  • C
    Kann Dir Innomount Empfehlen. Habe ich selbst an meiner Howa 1500.
  • C
    Habe an meiner 1500 SA in .22-250 diese Stahl-Schiene verbaut. Kann mich bis jetzt nicht beschweren...
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa Fan-Gruppe.
    Das wäre super, wenn das passt. Nach dem Datenblatt von Recknagel sind jedoch die Lochabstände unterschiedlich. Hast du selber eine...
  • C
    Vielleicht auch über eine Dentler-Montage mit nachdenken.
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa Fan-Gruppe.
    @keilerhunter Welchen Abzug hast du drin?
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa Fan-Gruppe.
    Danke für den schnellen Vorschlag! Da die Picatinny Ringe schon am Glas sind und ich bei anderen Büchsen auch mit Picatinny zufrieden...
  • C
    cpjk864 antwortete auf das Thema Howa Fan-Gruppe.
    Guten Morgen, welche Picatinny Schiene könnt ihr für die Howa SA empfehlen. Ich habe die Recknagel aus Alu schon gefunden, lieber wäre...
  • C
    So unterschiedlich sind Jäger der eine mag es wenn ein Wild am Anschuss liegt , Fleisch Verlust egal . Dem anderen ist jedes Gramm...
Anzeige
Oben