Aktueller Inhalt von cpjk864

Anzeige
  1. C

    Howa 1500 - Schaftfrage und Abzug

    Müsste von den letzten Modellen aus richtigem Stainless sein. Waidmannsheil!
  2. C

    Howa 1500 - Schaftfrage und Abzug

    Ich habe gerade die Wahl zwischen der stainless und der normalen Ausführung der Howa zum selben Preis. Bevor ich diesen Post von EJG gelesen habe, hätte ich auf jeden Fall stainless genommen. Gibt es bei den Produktionen nach der Rückrufaktion immer noch Gründe die Stainless Modelle zu meiden...
  3. C

    Remington 700 Fan Club

    Hallo zusammen, weiß jemand von euch einen BüMa oder Händler, der Remington 700 Systeme mit ausgeschossenem Lauf ankauft (für Custom Waffen)? Danke und Waidmannsheil!
  4. C

    Howa Fan-Gruppe

    Laut heutiger Antwort von Recknagel gibt es leider keine Stahlschiene (vll. mehr) von Recknagel für Howa SA Systeme. Waidmannsheil!
  5. C

    Howa Fan-Gruppe

    Vielen Dank für eure Hilfe! in Stahl habe ich jetzt Innomount, Contessa und Warne gefunden. Gibt es hier Qualitätsunterschiede? Beste Grüße und Waidmannsheil!
  6. C

    Howa Fan-Gruppe

    Das wäre super, wenn das passt. Nach dem Datenblatt von Recknagel sind jedoch die Lochabstände unterschiedlich. Hast du selber eine Schiene für Remington SA auf einer Howa SA verbaut?
  7. C

    Howa Fan-Gruppe

    @keilerhunter Welchen Abzug hast du drin?
  8. C

    Howa Fan-Gruppe

    Danke für den schnellen Vorschlag! Da die Picatinny Ringe schon am Glas sind und ich bei anderen Büchsen auch mit Picatinny zufrieden bin, wollte ich auch bei Picatinny bleiben. VG und Waidmannsheil
  9. C

    Howa Fan-Gruppe

    Guten Morgen, welche Picatinny Schiene könnt ihr für die Howa SA empfehlen. Ich habe die Recknagel aus Alu schon gefunden, lieber wäre mir jedoch eine Stahl Schiene. Freue mich auf Empfehlungen. VG und Waidmannsheil!
  10. C

    Suche ZG 47 Schaft

    Welche Schaftform suchst du denn? Ich hätte noch einen über. Waidmannsheil
  11. C

    8x57 is bleifrei für Drückjagd mit guter Augenblickswirkung

    Danke schon mal für die vielen Antworten. Bleifrei ist Pflicht, da ich auch in NRW jage. Teilzerleger sind mir irgendwie nicht wirklich sympatisch (außer in meiner Fuchsbüchse). Hab zudem einige Berichte hier im Forum gefunden, nach denen das HDB Drückjagd sehr geringe Pirschzeichen erbringt...
  12. C

    8x57 is bleifrei für Drückjagd mit guter Augenblickswirkung

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer bleifreien Fabriklabo in 8x57 is für die Drückjagd. Mich würde interessieren, womit Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt, insbesondere in Bezug auf eine gute Augenblickswirkung. Ich habe momentan die Barnes 160 grs TTSX ins Auge gefasst...
  13. C

    Neue Munition PRVI/PPU GROM Bleifrei

    Ich hole das Thema mal hoch. Gibt es schon mehr Erfahrungen, evtl. mit der 8x57 und vielleicht auch schon als Drückjagd Laborierung? Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Waidmannsheil
  14. C

    Verbrennungsrückstände entfernen... never ending story

    Die schwarzen Streifen kommen mir auch nur zu bekannt vor... Konnten die Ablagerungen, wie in Post #108 zu sehen irgendwie entfernt werden?
  15. C

    G 33/40 System für Custom 98er?

    Hallo zusammen, Was ist beim G 33/40 System für eine Custom Büchse zu beachten? Ist das System hierfür grundsätzlich zu empfehlen? Passen z.B. Vorgefertigte Schäfte für M96 an das G33 System? Und passen andere Anbauteile für 98er, wie Abzug, Sicherung, Magazinkasten? Waidmannsheil und...
Anzeige
Oben