Aktueller Inhalt von D-Karton

  1. D

    Deutschland Gültiger Jagdschein zur Verlängerung bei der Behörde - trotzdem Jagen gehen?

    Ich habe meinen Jagdschein nach 4 Tagen zurückbekommen, mit einem Aufkleber drin daß er auf Widerruf verlängert ist weil die Behörde keine technische Möglichkeit zur Verfassungsschutzabfrage hat.
  2. D

    illegale Kurzwaffe

    Im Landkreis Hildesheim sind Waffenbehörde und UJB auch die selben Leute. Grüße
  3. D

    Günstiges Zielfernrohr Bockbüchsflinte 8x57IRS / 12/76 (Zweitwaffe)

    Hallo, ich habe die Combo im gleichen Kaliber und ein Minox ZX5i 2-10x45 drauf und bin damit recht zufrieden! MfG Volker
  4. D

    Pirschler 10x45

    Hallo! Ich habe das 10x45 Pirschler und bin damit absolut zufrieden. Aus welcher Ecke kommst Du? Evtl. kannst Du mal bei mir durchschauen. Grüße der Volker
  5. D

    Hallo aus Hildesheim!

    Hallo! Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe möchte ich mich Euch vorstellen. Ich bin 38jähriger Familienvater aus der Nähe von Hildesheim und habe bisher keinerlei jagdlichen Hintergrund sondern bisher nur "beiläufiges Interesse" gehabt. Nun ja, das Interesse an der Jagd ist grösser...
Oben