Aktueller Inhalt von Dackelwilli

  1. D

    Raubwild 2015/16

    So auch mal eine Geschichte aus Österreich... Am 3.1 kleine Baujagd gemacht allerdings nur zu zweit... Hund schlieft in Größe Dachsburg ein nach 10 m springt ein Fuchs ca. 30 m von mir entfernt aus einer komplett mit Schnee verschlossenen röhre Kollege fehlt... Ich halte drauf von hinten...
  2. D

    Gibt es eine Allround Jagdjacke?

    Schau dir mal die xjagd buffalo softshelljacke an... Hat eine wolloberfläche und ist wasserdicht und sicher auch leise... Will sie mir schon länger kaufen aber mir ist sie zu teuer
  3. D

    Betonrohrfallen

    Grüß euch... Habe eine Frage.. Bin auf der Suche nach einen guten Fallenstandort in meinem Revier für meine erste Wipprohrfalle... Bei uns gibt es einen riesengroßen Bau der unmöglich zu bejagen ist da er komplett mit Brombeeren und Verjüngung zugewachsen ist aber immer von Fuchs und Dachs...
  4. D

    Fuchsjagd am Misthaufen

    Habe da mal eine frage... Täusche ich mich oder ist der Misthaufen auf den Fotos mit Ziegeln unterlegt und da die Palette darauf gelegt worden... Sind da zwei Paletten nebeneinander gelegt oder sind das nur eine... Will mir nämlich heuer auch sowas anlegen deshalb die Blöße Frage
  5. D

    Betonrohrfallen

    Hallo Und wmh Will in meinem Revier drei betonrohrfallen aufstellen... Hat jemand schon Erfahrungen mit dem System tuscher... Ich weiß wippwipprohrfallen sind besser aber ich muss meine unauffälliger halten weil viele Leute in unserem Revier herumlaufen...
Oben