Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier in Hessen ist es so laut untere Jagdbehörde:
Fuchs, Waschbär und Co unterliegen im Jagdrevier der Jagd und Schonzeit, Befriedeter Bezirk
ganzjährig bejagt bar, Elternschutz beachten.
Fangschuss mit Schießerlaubnis im Abfangkorb im Garten.
Würde ich so eine Einladung zur Drückjagd erhalten, würde ich danken absagen, auf so eine Jagdeinladung kann man getrost verzichten.
Werde auch mal eine Jagdeinladung entwerfen, dass man nur in Sandalen und Unterhose
an der Jagd teilnehmen kann.
Das musst du dir ansehen, aber wenn du was Gebrauchtes kaufst, dann sollte es in Ordnung sein oder der Preis ist so günstig, dass die kleine Macke egal ist.
Alles, was von PETA verbreitet wird, wird von mir ignoriert und auch nicht kommentiert,
lohnt sich nicht, ist alles Zeitverschwendung, da dieser Verein Beratungsresistenz ist.
Es nennt sich: fachgerechte Landwirtschaft, der Landwirt ist eigentlich gehalten eine Direktsaat vorzunehmen, und zwar Pflug los, finde leider das Urteil nicht mehr, war auch in Top Agrar.
Stellenweise bin ich echt schockiert, was hier im Forum falsche geschrieben bzw. verbreitet wird.
Es ist doch ganz einfach heute, ein Blick ins Gesetz und schon weiß man was Sachstand ist und nicht was irgendjemand in einem Forum schreibt bzw. was ein Sachbearbeiter von sich gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.