Aktueller Inhalt von Dajan

  1. D

    Ist Wesensschwäche schon bei einem Welpen erkennbar?

    Artikel in der Wild und Hund Hallo, In der Wild und Hund Ausgabe 8/2017 war ein Artikel "Der Anlagentest - Was Welpen zeigen". Der könnte dir vielleicht weiter helfen. Ansonsten hilft es auch immer, die Eltern und den Züchter zu kennen. Grundsätzlich sollten Welpen neugierig und...
  2. D

    Bildversand mit Bresser Wildkamera?

    Hallo zusammen, Ich habe eine Bresser Wildkamera 12MP, welche die Aufnahmen per E-Mail/ MMS versenden soll. Allerdings klappt das mit dem Versenden der Fotos nicht. Wenn ich eine E-Mailadresse oder eine Handynummer eingebe, wird diese immer wieder gelöscht. Das Programm nimmt diese Infos...
  3. D

    Um welche Rasse handelt es sich?

    Hast du auch einen?
  4. D

    Um welche Rasse handelt es sich?

    Ich führe einen Russisch-Europäischen-Laika und mein Vater einen West-Sibierischen. Da anfangs ein West-Sibierischer-Laika im Gespräch war, kann ich nur zustimmen, dass das nicht der Fall ist. Der Körperbau ist ein ganz anderer. Für Vergleichsbilder kannst du ja mal auf der Internetseite des...
  5. D

    Der richtige Camcorder

    Hallo, also ich habe einen Camcorder von Sony. Dieser ist mittlerweile schon circa vier Jahre alt.Vorher hatte ich das Vorgängermodell, das hat noch mit Kassette funktioniert. Aber damit war ich sehr zufrieden und habe, als ich noch keinen Jagdschein hatte, fast alles gefilmt. Als dieser dann...
  6. D

    Wildkamera Bresser bg-530sm Norma

    Hallo, ich habe mir letztes Jahr die selbe Kamera gekauft. Wollte unbedingt die Funktion mit der MMS/ E-Mail Versendeart. Allerdings bekomme ich diese nicht ans laufen. :what: Bei Eingabe der Daten in die Software, wird immer alles wieder gelöscht. Woran kann das liegen, mache ich da...
Oben