Aktueller Inhalt von Damischer Saujager

Anzeige
  1. D

    Der geplagte Mann

    (y) Eine ähnliche Begebenheit. Ein sehr fleissiger Bauhelfer erhält zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum ein Geschenk und vom Inhaberehepaar eine Einladung mit Ehefrau zu einem Jubiläumsessen. Nach der allgemeinen Lobhudelei bedankt sich der Jubilar um dann folgende Beschwerde vorzubringen. Chef...
  2. D

    FAZ - Warum es immer mehr Jäger in Deutschland gibt

    Was leider zu befürchten ist. :sick:
  3. D

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Bedauernswert. :eek:
  4. D

    Nostalgie - was ist das?

    Herzlichen Glückwunsch von einem, der aufgrund diverser Ursachen ohne Hörgeräte seit langen Jahren keinen Singvogel mehr hört. :cry: :sad:
  5. D

    Lustige Bilder

    Nostalgisch mit Ausnahme des Hundes - aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen. (y)
  6. D

    Lustige Bilder

    Die Polit-Eliten müssen bevorzugt bedient werden, deshalb erhalten sie den Vorlauf. :ROFLMAO::p
  7. D

    Nostalgie - was ist das?

    Oder bei Dir ist die Jägerkrankheit incl. Altersschwerhörigkeit schon fortgeschritten. ;):eek::cry: :sad:
  8. D

    Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

    Tomrer, da ich ein Seelachs-Fan bin, grenzen Deine schönen Bilder an Körperverletzung. ;):cry: :sad:
  9. D

    Der geplagte Mann

    Willst Du wirklich vor den 3 schnuckeligen Gespielinnen gerettet werden? :sleep: Oder liegt es an mangelnder Kondition? ;):p
  10. D

    Das Auto als mobiler Anstand

    Da Du körperliche Einschränkungen - Fußkrank, zu faul zum Gehen, eingerostete Halswirbel usw. - anderen vorwirfst und dies als Deine Meinung bezeichnest :sick:, kannst Du keine Zustimmung erwarten. Im Gegenteil, im realen Leben hättest Du vor einigen Jahrzehnten für geraume Zeit mit Suppe...
  11. D

    Lustige Bilder

    Nur eine etwas zu tief gerutschte Hühnerbrust. o_O
  12. D

    Der geplagte Mann

    Der handelt nach dem Motto: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Also frühzeitig ran an den Speck. (y)
  13. D

    Das Auto als mobiler Anstand

    Dann bete darum, dass Du jung und gesund stirbst. :p Selten soviel Blödsinn, der sich auch nicht mit dem Privileg der Jugend entschuldigen lässt, gelesen. Lebe Deinen Jugendwahn ruhig aus, aber wirf den Älteren bzw. Behinderten - Unfälle können jeden, evtl. auch Dich treffen - nicht ihre...
  14. D

    Das Auto als mobiler Anstand

    (y)(y)(y)
  15. D

    Heft 15/2020, Seite 11, "Nicht Ausspülen?"

    Und nach Möglichkeit mit 3-4 Bar Druck falls überhaupt ein Druckminderer eingebaut wurde. :eek:
Anzeige
Oben