Aktueller Inhalt von Damischer Saujager

  1. D

    Weise Sprüche!

    Schade, sonst hätten die Chirurgen der Caritè in einem gewissen Berliner Viertel quasi eine Dauer-Beschäftigungsgarantie. :ROFLMAO:
  2. D

    Der geplagte Mann

    Wennst sie gut gefüttert hast, liegt sie friedlich schnurrend vor Dir. ;)
  3. D

    Dorfleben

    Ich erinnere mich noch an die Verkündigung, dass meine Freundin und spätere Frau schwanger wäre, lange bevor ich "Ihn" rauszog. :ROFLMAO:
  4. D

    Dorfleben

    Wenn sich der "Fachkräftemangel" fortsetzt, wirst Du sie bald per Taxi herkutschieren lassen müssen, oder Deinen Spargel selbst stechen müssen. 😜
  5. D

    Bilder aus dem neuen Revier

    (y) - genau, weji ma in Wold eischreid, su ............
  6. D

    Der geplagte Mann

    Sie setzt ihre praktische Veranlagung gewinnbringend ein. (y)
  7. D

    Der geplagte Mann

    Das kommt davon, wenn man an der Falschen Dose grabscht. 😜
  8. D

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Danke, Auftrag erfüllt und somit Schadenersatzzahlungen gespart. 😂 :mad:🤮
  9. D

    Der geplagte Mann

    Scheißegal, Hauptsache es funktioniert. 😜
  10. D

    Vorsicht Wolf!

    Aber nur wennst wehrhaft bist. 😜
  11. D

    Der geplagte Mann

    Ergebnis: ..... vor Schock umgefallen 🤮
  12. D

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Leider (y) Hatte ich vor langen Jahren auch mal im Revier :devilish: :evil:. Löste ich genauso wie Dein Vater. (n)
  13. D

    Der geplagte Mann

    Warum war ich Depp früher immer nur in den falschen Bergen zum Wandern? :unsure:
Oben