Aktueller Inhalt von Darkwave

  1. D

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Rottweil ist laut Großhändler nicht lieferbar, von Norma gibts nur das 201 VV, RS und Lovex kürzen bestellte MEngen auf 30-50 Prozent der Bestellmenge, Amerikanische Pulver sind garnicht mehr u bekommen, bzs nur noch das was beim Großhändler auf Lager liegt und abverkauft wird. VV hat gerade...
  2. D

    Keine Rottweil Pulver erhältlich

    Das liegt nur an den Pulverhändlern, die machen sich hier in D die Taschen so richtig voll
  3. D

    Tikka Fan-Gruppe

    So wie ich andreas kenne gibts da keine antwort drauf Und roedale .... ruf ich nicht an
  4. D

    Tikka Fan-Gruppe

    Die Frage die sich mir stellt : Ist die Roedale Sicherung die AS.H Sicherung, oder ist das eine Kopie mit den gleichen Problemen ?
  5. D

    Tikka Fan-Gruppe

    ich finde es schade, das er die Sicherung nicht wieder herstellen mag, denn wenn die jetzt nachgebessert wird, weiß man ja was dran verkehrt war, und eine FUNKTIONIERENDE Schlagbolzen Sicherung ist mir lieber als eine Abzugssicherung....
  6. D

    Tikka Fan-Gruppe

    Ich nimm ALLES zurück und behaupte das Gegenteil, habe aber vorher gegoogelt UND die ASH Seite durchsucht und NIX gefunden..... Schlagbolzensicherung A.S.H Schuler Rückruf danach hatte ich gegoogelt und NIX gefunden außer dem EIntrag im Wild und Hund....
  7. D

    Tikka Fan-Gruppe

    Ich persönlich finde es komisch, das Herr Schuler das nirgends selbst veröffentlicht, weder auf seiner Homepage, noch auf den Seiten derer die die Dinger verkauft haben steht was, im WO wurde nur hierherverlinkt. WAS wenn jemand nicht hier mitliest ? Wenn da was im Argen ist finde ich das...
  8. D

    300 WSM -Norma- 168 grs Nosler Competition HPBT, RS60, Federal ZH

    Danke EUch beiden, bei den Nosler Daten werden Hülsen benutzt mit nem extrem kleinen Hülsenvolumen, leider- Ich muß das nochmal in mein QL eingeben, ich meine mich daran erinnern zu können, das das druckmäßig OK gewesen ist, hatte alle Parameter konrolliert, trau aber QL in BEzug auf das RS 60...
  9. D

    300 WSM -Norma- 168 grs Nosler Competition HPBT, RS60, Federal ZH

    Hallo LEute ich brauch ma Ladedaten :-) Ich hätte ne Norma Hülse mit 79 grains Inhalt. Zündhütchen Federal Mag Match Geschosse entweder Sierra Matchking HPBT 168 grs oder Norma Competition 168 grs Hpbt - sind fast identisch Pulver dachte ich an RS60, so 68 grains Waffe ist ne Walküre mit 65 cm...
  10. D

    Händlerverzeichnis für Pulver

    0 06258 Skopau/Döllnitz http://www.wiederlade-zentrum.de 0345/7820464 auch Lovex 07548 Gera, www.jagdhaus-gera.de 07607 Eisenberg, Waffen Frey, http://www.planet-of-gun.de/, Tel. 036691 42550 07616 Bürgel, www.arms24.com 08412 Werdau, www.Waffen-Baum.de 09648 Mittweida, www.abacus-waffen.de 1...
  11. D

    RS60 für Barnes TTSX .366

    Ich habae natürlich nix dagegen das das hier abgelichtet wird. Habe meine 66 grs laborierung nun auch mal auf 200 Meter geschossen. Eingeschossen ist die Waffe ( HEym SR21 55 cm LAuf ) mit 4cm Hochschuß auf 100 Meter. Bei 200 Meter ist sie 3cm tief. Das war mehr als ich jemals erwartet habe. Ne...
  12. D

    RS60 für Barnes TTSX .366

    ich mach nen Factorycrimp auf das Führungsband nicht in die Rille Grüße Frank
  13. D

    RS60 für Barnes TTSX .366

    mit 66 grains crimpe ichauf dem 1 führungsband, würde ich mit 67 auch machen ob das mit 68 auch geht ??? Ist halt ne Pressladung, also immer schön pressen :-)
  14. D

    RS60 für Barnes TTSX .366

    Heute auf dem Stand Heym SR21 55 cm Lauf mit 66 grains geladen 758 m/s , also 4600 joule, mir reicht das , das ist ne schöne sichere Ladung mit genügend Energie auch aus nem kurzen Lauf ACHSO Präzision, 5 Schuß passen auf ein 5 cent Stück, mehr brauch ich nicht Ich bin nur sehr erstaunt, das...
  15. D

    RS60 für Barnes TTSX .366

    Laut DEVA macht ein Wechsel von Magnum auf Benchrest Magnum von Federal ca 3 m/s aus, haben die mal getestet. Die Fed Benchrest sollen die annähernd heißesten Anzünder sein Frank
Oben