Aktueller Inhalt von Dasa

Anzeige
  1. D

    Diverse Handwerkzeuge für Schlachtraum

    Das Küchenbeil und das Aufbrechmesser sind noch da. Bei Interesse bitte PN.
  2. D

    Diverse Handwerkzeuge für Schlachtraum

    Die Säge, der Spalter und das Aufbrechmesser sind noch zu haben
  3. D

    Diverse Handwerkzeuge für Schlachtraum

    Aus einem Gewinn bei der Fa. Dick, habe ich diverse Gegenstände abzugeben, alle neu und original verpackt: -Knochensäge -Schärfgerät Hyperdrill -Kotelettbeil -Messerset Ausbeinmesser -Messerset Zerlegemesser -Gekrösemesser Am liebsten würde ich alles im Paket abgeben...Interesse hätte ich an...
  4. D

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Ich denke direkt in den USA...Warne, Talley oder Alaskaarms
  5. D

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    ...nen Bell&Carlson Schaft hab ich auch noch im Fundus...:oops:
  6. D

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Hmm...kann sein das ich das ein oder andere (Lauflänge...) noch korrigieren muss :cool:
  7. D

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Guten Tag Zusammen, mich hat das 98 Bastelfieber auch mal wieder gepackt...ich konnte am Wochenende nicht widerstehen und hab mir eine ZG 47 in 8x57is mit Flintenabzug...im egun gekauft. Aufgrund der brauchbaren Sicherung und des Abzuges, sollte die Büchse ohne größere Umbauten direkt verwendbar...
  8. D

    Erfahrungen Dedal 525 GT Spezial Edition

    Ich habe am Wochenende mein dipol hd 34 mit dem dedal 525 ebenfalls verglichen. Ich konnte keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Für mich steht und fällt das Ganze mit der Qualität des IR Strahlers.
  9. D

    Pulsar Helion 2 vs. Keiler 36/50/Xeye e6+/Pro

    Wenn man die Geräte mal öfters benutzt, merkt man relativ schnell worauf es ankommt. Angefangen habe ich mit einem XQ30lite, funktioniert! Allerdings nervt es nach ner Weile das es Situationen gibt, bei denem man auf 300-500 nicht die Wildart unterscheiden kann. Nach der ein oder anderen...
  10. D

    Pulsar Helion 2 vs. Keiler 36/50/Xeye e6+/Pro

    Ich hatte ebenfalls beide Geräte auf dem Schirm, wenn ich soviel Geld ausgeben muss mir das Ding gefallen und Freude machen wenn ich es in die Hand nehme. Dieses Gefühl hatte ich bei den umgelabelten Chinageräten, wie immer sie heißen einfach nicht. Von der Bildqualität schenken die sich nichts...
  11. D

    Wbk fürs feldrevier

    Ich würd nach nem gebrauchten pulsar xp schauen, gehen zur Zeit ab 2300 raus. Damit bist du für die nächsten Jahre ausgestattet und hast deine Freude daran.
  12. D

    Preisverfall bei Nicht-Drückjagd-Zielfernrohren wegen Nachtzieltechnik?

    Ich fand die Eyebox vom Z6i auch nicht prickelnd. Es muss 100% gerade durchgeschaut werden. Daher hab ich für mich zum Preis eines Z6i zwei Optiken (Ansitz und Drückjagd) mit jeweils 4-fach Zoom gekauft.
  13. D

    Swarovski Z6i 1,7-10x42 gegen Wärmebildkamera

    Hallo Zusammen, ich würde ein Swarovski Z6i 1,7-10x42 L, ohne Schienen (minimale Montagespuren, welche meist verdeckt werden), Absehen A4i, gegen eine Wärmebildkamera tauschen. Bei einer hochwertigeren Kamera erfolgt selbstverständlich ein Ausgleich. Einfach mal anbieten. Gruß Daniel
  14. D

    Merkel Helix vs. Steel Action

    Jetzt noch ein Leica 1,5-10x42 oder ein Swaro 1,7-10x42 drauf und ich wäre für alle Eventualitäten in meinem Jagdalltag ausgestattet. Wers braucht kann noch einen Odenwaldschaft dran schrauben, damit wäre das Ding in meinen Augen zu 100% perfekt.
  15. D

    Merkel Helix vs. Steel Action

    Mein SA HS, funktioniert tadellos und ist für mich in der Summe die praxisorientierteste und in der Gesamtheit, beste Büchse (ich habe die Blasers, Tikkas und Sakos schon durch), die ich bisher geführt habe. Das Ding hat standardmässig alles dran (Stahlsystem, keine Einheitsgröße, angefräste...
Anzeige
Oben