Aktueller Inhalt von Dasa

Anzeige
  1. D

    Frage zu Pulsar Helion/Axion XQ38

    Schau Dir nach ner gebracuhten XQ 38F mit entsprechender Restgarantie, die bekommst zwischen 1700 und 1900 EURONEN.
  2. D

    Stinkende Klettenfänger

    Guten Morgen Zusammen, mein "stinkender Klettenfänger", hat am Wochenende die GP in einem sehr guten 2. Preis bestanden. Gehorsam am Schalenwild (Rehwild) nachgewiesen und danach noch eine Sau aus der Dickung geschmissen. Somit darf er jegliche Düfte verbreiten wann und wo es ihm beliebt!
  3. D

    Stinkende Klettenfänger

    Führe auch so einen "Stinker"...liegt sehr viel an Haltungsbedingungen und Futter
  4. D

    Vorsatzgerät an Drückjagdglas

    Mitte Kimme wird es schwierig...die wird weg müssen.
  5. D

    Neuer PSE E-Lite RSA Rem 700

    So ein Schaft für die Steelaction wäre mein Traum...
  6. D

    Vorsatzgerät an Drückjagdglas

    Das kommt immer auf die Waffe an. Bei Blaser z.Bsp. ist die Montagehöhe sowieso auf das 56 Glas ausgerichtet. Bei Meiner Steelaction funktioniert das mit den Leupold Medium Ringen sehr gut, die selben habe ich auf der Drückjagdwaffe...funktioniert problemlos und ist optisch nicht zu hoch
  7. D

    Vorsatzgerät an Drückjagdglas

    Meine Steelaction mit Dämpfer und Vorsatzgerät wiegt fast 6kg! Die hängen trotz Rucksackgewehrriemen schwer in den Schultern. Meine Überlegung geht in Richtung eines leichten Repetierers der mit Dämpfer und Drückjagdoptik auf ca. 4kg kommt...z.Bsp. Mauser M12 black impact, Dämpfer und S+B Exos...
  8. D

    Vorsatzgerät an Drückjagdglas

    Ich habe akutell einen Rusan
  9. D

    Vorsatzgerät an Drückjagdglas

    Guten Abend Zusammen, momentan führe ich mein Vorsatzgerät am 56er Ansitzglas. Ich bin am überlegen dieses aufgrund des größeren Sehfeldes und der passenden Vergrösserung für die Pirsch, an das vorhandene Drückjagdglas zu montieren. Hat damit Jemand Erfahrung? Gibt es Bedenken aufgrund der...
  10. D

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    War nicht viel, ne sau auf 70 m wär einfach umgefallen
  11. D

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Kein Problem...schiesst sehr Präzise. Die Menüführung finde ich ebenfalls klasse. Wie gesagt einziger Nachteil ist die Größe und das Gewicht...
  12. D

    Erfahrungen Wärmevorsatzgerät Guide TA435 / JSA TA435

    Der Test ist OK um nen groben Überblick zu geben. Ich habe durch die meisten der Geräte live durchgesehen und direkt verglichen, da sieht dann die Welt nochmals anders aus. Für mich hatte das Guide das schlechteste Bild, dafür extrem klein gebautes Gerät und für die nächtliche Pirsch bestimmt...
  13. D

    2.5-10x56 Zenith Erfahrungen

    Guten Morgen, ich hatte schon viele Gläser, vom Zeiss, Swarovski, über Kahles...aktuell führe ich das genannte Schmidt Bender Zenith 2,5-10x56 mit FD 7 Absehen (wie ich finde eines der Besten auf dem Markt). Für mich vom Preis- Leistungsverhältnis ein top Glas. Super Absehen, super präzise...
  14. D

    Diverse Handwerkzeuge für Schlachtraum

    Das Küchenbeil und das Aufbrechmesser sind noch da. Bei Interesse bitte PN.
  15. D

    Diverse Handwerkzeuge für Schlachtraum

    Die Säge, der Spalter und das Aufbrechmesser sind noch zu haben
Anzeige
Oben