Anzeige
member_view
D
Punkte Reaktionen
0

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von pinus im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nachdem ich in den letzten 2 Wochen ein Feisthirschrudel beschlichen habe konnte ich diesen interessanten Hirsch strecken. Solche...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von ballistic_tip im Thema Raubwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ansitz zu zweit am gestrigen Abend, drei von mir und drei vom Jagdkameraden. Ich konnte die Savage in .22Hornet nutzen, die Oberen drei...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von schalala im Thema Rotwild 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Gibt es den Namen tatsächlich noch nicht? Dann will ich euch gerne an meinem waidmannsheil teil haben lassen. Die Geschichte folgt in...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von Diplomwaldschrat im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Eigentlich schon vor meinem letzten hier geposteten Bild mit dem Bub passiert, aber immer noch nicht verjährt: Die vorige Woche hatte...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von Gossko im Thema Raubwild 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Heute Nacht mal seit längerer Zeit wieder in dem Teil des Reviers gewesen und erfolgreich mit 4 von 7 im Anblick gehabten Jungfüchsen...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von älg im Thema Raubwild 2021/2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Heute Morgen um 5:35 Uhr der nächste junge rote Freibeuter. Eine Fähe. Gelaserte 118m lag wieder im Feuer der 5,6x52R. Läuft wie...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von älg im Thema Raubwild 2021/2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Heute Abend war ich in einem Feld-Revierteil mit Stoppeln und frisch gemähten Wiesen. In diesem Bereich wurden im Frühjahr auch 3 mobile...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von Teckl90 im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Leider kann ich die Antworten von @Doc-Holiday und @Diplomwaldschrat nicht mehr lesen, wahrscheinlich wurden diese gelöscht, oder nur...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von admin im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wie in jedem Jahr wird der Bockjagd Thread nicht kommentiert! Hier bitte nur Erlebnisse posten. Kommentare bitte in gesondertem Thread...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von ballistic_tip im Thema Bockjagd 2022/23 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Seit ungefähr vier Wochen bin ich immer und immer wieder in den gleichen Revierteil gestreift. Prinzipiell ist dort, auf Grund der nahen...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von colchicus im Thema Jungfüchse 2022 mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich kann es immer noch nicht glauben. Auf der anderen Stadtseite Richtung CZ Füchse zu jeder Tageszeit. Wir heuer erstmals auf den 1050...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von Andal im Thema Besondere Erlebnisse bei der Jagd mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Da wir gerade dabei sind ... 2020 hatte ich meinen Ältesten mit damals 10 Jahren ein paar mal auf Ansitz dabei. Gelten sollte es Böcken...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von RedNose im Thema Besondere Erlebnisse bei der Jagd mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Horrido zusammen, auch ich kann das so, wenn auch aus anderer Sicht, so direkt unterschreiben! Für mich war es, damals vor 45 -50...
    • D
      DAX reagierte auf den Beitrag von Diplomwaldschrat im Thema Besondere Erlebnisse bei der Jagd mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das ist jetzt zwar ein ziemlicher Bruch zu den letzten Geschichten, aber für mich war es definitiv ein ganz besonderes jagdliches...
  • Laden…
  • Laden…
Anzeige
Anzeige

Statistik des Forums

Themen
130.924
Beiträge
3.633.666
Mitglieder
26.819
Neuestes Mitglied
Stejskal
Oben