Aktueller Inhalt von defender110

  1. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Bei Fragen Christian fragen.
  2. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Richtung stimmt.
  3. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Verbände und ihre Schweine.
  4. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Das Wisentgehege in Springe.
  5. defender110

    Wildbilder von der Wildkamera

  6. defender110

    Bockjagd 24/25

    Da liegtst Du sicherlich komplett richtig. Bei uns ist die Wilddichte (Rehwild) viele zu hoch. Allein ich entnehme auf 116 ha jedes Jahr mindestens 3 Knopfböcke und einigen schwache Schmalrehe. Aber alleine bekommt man das nicht hin. Unser kleines Revier grenzt an 2 weitere, und wenn die...
  7. defender110

    Bockjagd 24/25

    Kann ich komplett bestätigen. Im alten Revier (Wald) hatten wir meist so 15 - 17 kg aufg. Das neue Revier ist Luftlinie nur 5 km entfernt und vom Bewuchs etc. komplett gleich. Hier hatte ich noch keines über 11 kg aufg. Ich habe darüber mal mit dem Förster gesprochen, der meinte es liegt am...
  8. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Jetzt mit etwas mehr jagdlichem Bezug.
  9. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Bei Volkswagen in Wolfsburg
  10. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Ziel der Suche war der Eisbrecher Sampo, der in Kemi liegt. Ist beeindruckend. Da steh ich vor dem Dingens;)
  11. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Nächster Hinweis: Indienststellung 1961
  12. defender110

    Das Google-Earth Quiz

    Gibst dort auch. Der Hinweis "baden" führt eher in die richtige Richtung.
  13. defender110

    Drehstrom-Motor Reperatur - wer machts?

    Hie rmüßte es auch klappen. https://www.elektro-broux.de/index.php/startseite.html
Oben