Aktueller Inhalt von Delta*Kilo

  1. D

    Lustige Bilder Teil 2

    Aus aktuellem Anlass…
  2. D

    Lustige Bilder Teil 2

  3. D

    Lustige Bilder Teil 2

  4. D

    AR Fan-Gruppe

    Bist du Deutscher? Oder von wo aus ist "westlich und nördlich"? Alle an Deutschland angrenzenden Länder erlauben den Besitz von AR-15 bzw. Selbstladelangwaffen für Zivilisten.
  5. D

    AR Fan-Gruppe

    FN verkauft nicht an zivil in Europa. Re-Import nach DEU schwierig wegen eventueller Kriegswaffenläufe, ect. FAl waren als LuxDefTec Neubauten auf dem Markt und sind gebraucht erhältlich. Entscheidung von H&K. Auftragsbücher sind mit Militär- und Behördenaufträgen voll. Nein
  6. D

    DKN practical precision Trainingstag Philippsburg

    Dabei Standaufsicht-Lehrgang vorhanden
  7. D

    Lustige Bilder Teil 2

  8. D

    Heckler & Koch, der Endloshickhack

    Deutlich besser als das Gesabbel des cholerischen "Sachverständigen "auf X: https://defence-network.com/kritik-am-zukuenftigen-standard-sturmgewehr-der-bundeswehr/
  9. D

    Hisun ATV

    Bin über einen Artikel bei "Spotter Up" gerade über "Hisun" gestolpert. Gibt es hier Erfahrungen mit der Marke? Insbesondere der "Sector 750" wäre mit ~10.000 EUR interessant. https://hisun-motors.com/produkt/sector-750-sport-vollkabine/ Link: Remington Partners with Hisun Motors on...
  10. D

    Erfahrungen HK FSP9

    Es geht dabei ums Zerlegen. Wobei ich jetzt verstehe was man bei einem vorgespannten Abzugssystem (SafeAction, Quick-Action, Combat-Defense-Action, Double-Action-Kellermann etc.) "nach dem Schuß entspannen" will... Edit: Um es deutlicher zu machen: Eine Glock17 muss man zum zerlegen zuerst...
  11. D

    Kreisjägermeister untersagt Jagen in der Region Hannover

    Sorry. Mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen der KJM wird von den Mitgliedern des LJV gewählt. Es ist halb 2 und eventuell :sneaky:hab ich etwas getrunken...
  12. D

    Kreisjägermeister untersagt Jagen in der Region Hannover

    "Kreisjägermeister untersagt Jagen in der Region Hannover" https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/kreisjaegermeister-untersagt-jagen-in-der-region-hannover-19412145.html https://www.pirsch.de/news/kreisjaegermeister-spricht-jagdverbot-aus-das-sind-die-gruende-38188#:~:text=In Niedersachsen...
  13. D

    AR Fan-Gruppe

    @MiLa Kann Anderl nur empfehlen. Zu den Taschen: Wie du schon selbst festgestellt hast sind die normalen Magazintaschen für 30er Magazine ausgelegt. 10er bekommst du nur schwer wieder raus. Option 1: Lange 10er kaufen. Gibt es z.B. von OA, die HERA fand ich grütze (war aber auch Generation...
  14. D

    Lustige Hundebilder

    Unterschied Bracke und Wachtel…
  15. D

    Gams in den Alpen

    :rolleyes: Dir ist schon klar, das es die 'Donaumonarchie' seit über 100 Jahren nicht mehr gibt?
Oben