Aktueller Inhalt von der_lupo

  1. D

    Waffenaufbewahrung Mehrparteienhaus

    Ich bin so froh nicht mehr in München zu wohnen. Ich hatte da mal einen SB der mit allem ein Problem hatte. Irgendwann wurde gewechselt und ich hatte eine vernünftige Dame. Der Chef war aber eigentlich auch vernünftig. Aber gelernt haben sie es bei Problemen nur per Schriftform
  2. D

    Treiber schwer verletzt von Keiler…..

    nanana schon korrekt bleiben. in der mittagspause bist du nicht versichert. auf dem weg dorthin kann je nach arbeitssituation gedeckt sein. zB Büro mit ausstempeln zur pause und stechuhr neben kantine
  3. D

    Suche RCBS Matrizensatz in 9,3x62

    stobl.cz hatte letzte woche noch zumindest lee in 9,2x62 kam heute an. hatte exakt dein problem
  4. D

    Leica Magnus 1,8-12 x 50 i mit Zeiss-Schiene

    jo, ich hab das genau andersrum gesucht... Leider zu spät
  5. D

    Biete Jahnke Thermal II

    ist weg
  6. D

    Biete Jahnke Thermal II

    Biete nagelneue Jahnke Thermal II Ich suche Leica Magnus 1,5-10x42 oder 1,8-12x50, GRS Berserk oder Bifrost für Tikka T3x und einen Matrizensatz für 9,3x62 inkl. HH Matrize
  7. D

    [Bayern] Suche Jagdgelegenheit rund um Ebersberg

    ja das mit den kindern war dann der letzte tropfen. ist halt leider so aber zuallererst danke für die angebote die hier kamen
  8. D

    [Bayern] Suche Jagdgelegenheit rund um Ebersberg

    Hallo zusammen, der ein oder andere kennt mich, aber dennoch kurz ein paar Infos zu mir - 37 Jahre - 2 Kinder - 12 JJ Ich dachte, ich frage, neben meinen anderen Kanälen auch hier im Forum nach. Evtl. ergibt sich über diesen Weg etwas. Ursprünglich komme ich aus München, bin aber vor einiger...
  9. D

    Pulsar FN455

    hat sich erledigt
  10. D

    Pulsar FN455

    Hallo zusammen würde gerne mein FN455 tauschen. Neben dem regulärem Zubehör ist noch ein fokusierbarer LED Strahler inkl. beweglicher Halterung von Maximatec dabei War 7x im Einsatz. Kauf war 1.9.2020. Rechnung gebe ich mit Benötigen würde ich ein Kahles 312i oder vergleichbar mit cw...
  11. D

    SKB Transportkoffer

    Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit einen Transportkoffer gekauft, da ich der Meinung war, dass ich den unbedingt benötige. Benutzt habe ich ihn nie und er nimmt Platz im Keller weg... Es ist der SKB 3I-5014-6B-E mit Rädern und wasserdicht mit den Innenmaßen1283 x 368 x 152mm Innen ist...
  12. D

    mtm Patronenboxen

    Hallo zusammen beim Ausmisten habe ich folgende Patronenboxen gefunden, die ich nicht mehr benötige 6x P100 für 9mm-380 Auto 4x P50 für 9mm-380 Auto benötigen würde ich Geschosse Nosler BT 30cal 168grain ansonsten wird sich auch was zum tauschen finden lassen
  13. D

    Wildkamera mit GPRS

    ich auch bitte
  14. D

    22-250 Bleifrei

    Hornady NTX 35 gr superformance und KJG 45 gr aus 14'' Tikka supervarmint 20mm Lochkreis und gleichschießend Alles nicht bleihaltige streut bei mir untertellergroß
  15. D

    Servus aus München :)

    Na dann willkommen aus dem Münchner Osten auch wenn’s schon ebe ist
Oben