Aktueller Inhalt von der_mit_der_Bracke_jagt

Anzeige
  1. D

    Warme (!) Winterjacke für Nachtansitz/DJ? Rusky silent / Rascher / Browning od Carintia od?

    ruf an! die reden gutes klar verständliches Österreichisch
  2. D

    Warme (!) Winterjacke für Nachtansitz/DJ? Rusky silent / Rascher / Browning od Carintia od?

    http://www.lodenlandl.at/produkte/loden-jagdbekleidung/ Jagd Havelock, Warm, aus Loden, geräuschlos und der Überwurf kann umgedreht werden und man hat die Warnfarbe auch gleich. Lange wasserdicht. Naturmaterial und handgearbeitet. Was will man mehr?
  3. D

    Problem - Geschosse touchieren SD

    damit ich das richtig verstehe..... VOR der montage des neuen Glases hat der Schalldämpfer funktioniert und die Streukreise waren in Ordnung? Oder ist mit der Montage auch ein Gewinde geschnitten und der Schalldämpfer erstmalig montiert worden?
  4. D

    Härkila Heat Heizweste

    alpenheat verkauft das heizelement auch alleine. D.h. man kann es in jegliche Jacke/Weste/Hemd selbst einnähen.
  5. D

    ISHV - Suche

    Suchenheil den Gespannen
  6. D

    Härkila Heat Heizweste

    ich hab die weste von alpenheat und bin damit vollkommen zufrieden. wichtig ist dass man die weste nicht zu weit kauft. sie soll eng anliegen.
  7. D

    Schalldämpfer als Jagdgast in Österreich

    Das hielt ich nicht für notwendig dazu zu schreiben da man es sowieso sieht wenn man den link anklickt. ;-)
  8. D

    Schalldämpfer als Jagdgast in Österreich

    der gleiche grund warum ich jetzt mit schalldämpfer nach schweden zum jagen fahre. einfach weil es möglich ist.
  9. D

    Schalldämpfer als Jagdgast in Österreich

    https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrW&Gesetzesnummer=20000437 §88 (3) Schnellfeuerwaffen, halbautomatische Gewehre, die mit Magazinen zur Aufnahme von mehr als zwei Patronen versehen werden können, Luftdruckwaffen, Waffen mit Schalldämpfern, Abschraubstutzen und alle...
  10. D

    Schalldämpfer als Jagdgast in Österreich

    steiermark sicher erlaubt, kärnten auch. https://kaernten.orf.at/v2/news/stories/2953193/ da ich selbst in der steiermark jage kann ich dir versichern dass das steirische jagdgesetz dahingehend geändert wurde dass die jagd mit dämpfer erlaubt ist.
  11. D

    Schalldämpfer als Jagdgast in Österreich

    DAS musst dir selbst aus den jagdgesetzen heraussuchen. in den beiden bundesländern in denen ich jage sind die schalldämpfer zur jagd zugelassen, damit interessieren mich die anderen jagdgesetze zur zeit auch nicht. ich weiss nur dass es anfang des jahres z.b. in oberösterreich noch nicht...
  12. D

    Alfoten

    das wird dir sicher der einladende jäger beantworten können. frag einfach den.
  13. D

    sonderbare Prüfungsfrage

    doch beim nässen!
  14. D

    Schalldämpfer als Jagdgast in Österreich

    ganz einfach, schalldämpfer dürfen alle jäger in österreich besitzen, aber in einigen wenigen bundesländern nicht zur jagd verwenden. d.h. wenn du mit einem dämpfer durch diese bundesländer in ein bundesland fährst in dem man auch mit dämpfer jagen darf ist das absolut erlaubt. wäre halt...
Anzeige
Oben