Aktueller Inhalt von derfoersterundseinhund

  1. D

    Tikka Fan-Gruppe

    @EJG Was erhoffst du dir von dem UDS? Bessere Tolaranzen als von Tikka?
  2. D

    Gebrauchtberatung Jimny, Diesel oder Benzin?

    Es gibt gerade keinen Grand Vitara neu zu kaufen. Die alten GV hatten alle Leiterrahmen. Der Vitara hat keinen Leiterrahmen mehr. Deswegen fällt er aus.
  3. D

    Militär- Erlebtes und Lustiges

    Als Heeresbergführer schweigt man 👍
  4. D

    Tikka Fan-Gruppe

    Wie funktioniert der Laufwechsel nach dem neuen System?
  5. D

    Kugel knapp am Knopf vorbei

    Gilt das nur für den Jagdbezirk oder auch für befriedete Gebiete?
  6. D

    Ein total beschißener Tag

    Original erstellt von Dingo: Ich weiß nicht, was man Euch heute im Jungjägerkurs alles beibringt. Scheinbar aber nicht das, was man in der Praxis braucht. SO, du glaubst das Abnicken im JJ-Kurs gelehrt werden sollte.! Dann hätte ich einen Job für dich ProfiAbnicker.! Die meisten bevorzugen die...
  7. D

    Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

    Ach Maat, wenn du magst können wir halt mal kucken gehen. Ich hab auch noch ne Waffe für dich falls du keine mehr haben solltest!
  8. D

    Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

    klar, maat!! wann hast du zeit?ich brauch profi unterricht!
  9. D

    Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

    Wo bitte war das denn ein Profibereich????
  10. D

    Ein total beschißener Tag

    blabla bla bla
  11. D

    Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

    ist echt heftig...
  12. D

    Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

    Ich schließe mich dem Grundtenor an. Doch zur Werbung für Sauer bin ich jetzt anderer Meinung. Die haben eine Marketingabteilung die bestimmt mit Jägern besetzt ist. Meiner Ansicht haben die ganz genau gewusst, was an Reaktionen rüber kommt. Vielleicht sehen sie das unter einem anderen Aspekt...
  13. D

    Ein total beschißener Tag

    Letztlich ist es doch gleich wie das Tier erlöst wird.! Doch eins ist Fakt, die Methode die Blaser beschrieben hat funktioniert einfacher. Abnicken ist nach meiner Erfahrung nicht erste Wahl, viel zu umständlich.!
Oben