Aktueller Inhalt von Dergerl

Anzeige
  1. Dergerl

    Die Nordreportage: Prüfungsstress in der Jagdschule

    Ja das mache ich auch muß aber auch sagen, dass die JJ die ihren Schein in 3- 4 Wochen irgendwo gemacht haben weil die Zeit und Lust auf die Ochsentour 3x in der Woche zur KJS über fast 1 Jahr schon was anderes ist. Der KJS`ler ist eher bodenständig regional und interessiert ihm ist der...
  2. Dergerl

    Die Nordreportage: Prüfungsstress in der Jagdschule

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)siehste geht doch:ROFLMAO:
  3. Dergerl

    Brennholzverkauf, Preis ok?

    und auch das ist noch zu billig das ist verschenken von verkaufen kann man da nicht mehr sprechen
  4. Dergerl

    Die Nordreportage: Prüfungsstress in der Jagdschule

    bei uns waren es damals 40% Durchfaller von 32 haben 19 bei der KJS bestanden. Bei der Mündlich Praktischen wurde aussortiert.
  5. Dergerl

    Jagdunfall in Frankreich, Ein Dorf wehrt sich gegen die Hobbyjäger

    https://forum.wildundhund.de/threads/jagdunfall-in-frankreich-ein-dorf-wehrt-sich-gegen-die-hobbyjaeger.130463/post-4455477 so sehe ich das auch
  6. Dergerl

    Jagdunfall in Frankreich, Ein Dorf wehrt sich gegen die Hobbyjäger

    Augenscheinlich hast du heute Morgen mit deinem Freund zusammengesessen ;) ist doch immer schön, wenn man einen Freund hat der mit einem teilt du glücklicher andere müssen um die Zeit arbeiten. ;)(y) von flugzeug überrollt - Google Suche
  7. Dergerl

    Jagdunfall in Frankreich, Ein Dorf wehrt sich gegen die Hobbyjäger

    Von außen betrachtet sind wir immer alle schlauer. Der Unfall selbst ist für die Beurteilung der Gefahr, die von der Jagd ausgeht sekundär. Hier muss man sich dann auch mal anschauen wie wahrscheinlich es ist durch die Jagd zu Tode zu kommen, um Maßnahmen abzuleiten oder solche Unterstellungen...
  8. Dergerl

    Jagdunfall in Frankreich, Ein Dorf wehrt sich gegen die Hobbyjäger

    Leider gehörst Du offensichtlich auch zu denen die den Inhalt eine Aussage ignorieren und sich an der belanglosen Vorm hochziehen:unsure::rolleyes: Hauptsache man konnte einen blöden Kommentar absondern.(n)
  9. Dergerl

    Jagdunfall in Frankreich, Ein Dorf wehrt sich gegen die Hobbyjäger

    Manchmal muss man leider auch mal was lauter sprechen, um verstanden zu werden.
  10. Dergerl

    Jagdunfall in Frankreich, Ein Dorf wehrt sich gegen die Hobbyjäger

    Ich betrachte das jetzt mal sehr nüchtern und emotionsfrei. Ja jeder Unfall im Zusammenhang mit der Jagd ist einer zu viel. Wenn, über eine Mio. Franzosen jagen dann sind mit Verlaub 12 tödliche Unfälle ein Indiz für die sehr gute Ausbildung und den sicheren Umgang mit Waffen bei der Jagd. Es...
  11. Dergerl

    WhatsApp Zwangsupdate mit Weitergabe von persönlichen Daten

    Ich weiß ja nicht welche wundersamen Enthüllungen einige hier erwarten?:unsure: Aber bitte geht mal davon, aus das kein Mensch auf dieser Welt Millionen in einen Kommunikationsdienst investiert aus reiner Nächstenliebe. Diese Dienste kosten alle dem Betreiber Geld. Egal wer der Betreiber ist und...
  12. Dergerl

    WhatsApp Zwangsupdate mit Weitergabe von persönlichen Daten

    Deutsche leider Wie hoch ist das Rentenniveau in Europa (und der Welt)? (auswandern-handbuch.de)
  13. Dergerl

    WhatsApp Zwangsupdate mit Weitergabe von persönlichen Daten

    Hütet Euch vor Trojanern die mit Geschenken kommen;) es gibt auf dieser Welt nix umsonst alles hat seinen Preis:cool:. Die Daten im Netz und die Privatsphäre sind genauso sicher wie die Renten;) Egal bei welchen Anbieter!!!
Anzeige
Oben