Aktueller Inhalt von Derrhunter1234

  1. Derrhunter1234

    Nach Bärenangriff mit fünf Verletzten:

    https://www.krone.at/3311941
  2. Derrhunter1234

    Namibia, relaxed , ohne Schnick Schnack , Bodenständig , TIPS

    Hier wir ihnen geholfen) https://www.namibiana.de/de/catalogsearch/result/?q=Kai+uwe+denker
  3. Derrhunter1234

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Auch ein tolles Buch für Afrika Interessierte
  4. Derrhunter1234

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Ich habe alle Reichel Bücher und die meisten sind signiert. Edmund Schallerl seine Bücher über die Auslandsjagd habe ich auch gelesen. Tolle Bücher...
  5. Derrhunter1234

    Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

    hat schon jemand Erfahrungen mit der Kamera ?
  6. Derrhunter1234

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    Die Bücher von Erhard C.J Weber - Jagd Rumänische Jagdfahrten - Halali in Rotweißgrün Beide Bücher sin brilliant und sehr unterhaltsam geschrieben. Wirklich schade das er nur 2 Bücher herausgegeben hat
  7. Derrhunter1234

    Namibia, relaxed , ohne Schnick Schnack , Bodenständig , TIPS

    Das beste Buch für Afrika Einsteiger. Alle Bücher von KUD sind Top
  8. Derrhunter1234

    IWA OutdoorClassics 29. Februar - 3. März 2024

    Welche Waffen haben dir besser gefallen ? Die vom Scheiring ( Vierling ) oder die vom Borovnik sonst war doch keiner von den anderen Mitstreitern dort.
  9. Derrhunter1234

    Österreich: Immer mehr Länder setzen den Wolf auf die Abschussliste

    https://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/18241893/direkt-neben-weststeirischem-haus-wolf-am-helllichten-tag-gefilmt
  10. Derrhunter1234

    Wilderer Im Tiroler Oberland

    https://www.krone.at/3278127
  11. Derrhunter1234

    Österreich: Immer mehr Länder setzen den Wolf auf die Abschussliste

    https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/chronik/18232776/land-kaernten-will-wolfsabschuss-noch-weiter-erleichtern
  12. Derrhunter1234

    Rekordwanderung des Wolfes GW1909m

    Woelfe-free-Die-Rekordwanderung-des-Wolfs-GW1909m-aus-Niedersachsen.html
  13. Derrhunter1234

    Abwurfstangen Diebstahl im Murtal

    Bei Kilopreisen von €50.- aufwärts für kapitale Abwurfstangen kommt schon so mancher auf krumme Gedanken.
  14. Derrhunter1234

    Abwurfstangen Diebstahl im Murtal

    In der Steiermark giebt es auch sehr viele Rotwild Wintergatter !
Oben