Aktueller Inhalt von Diana&Hubertus

  1. D

    Welche .308 Büchse

    Nimm ne Blaser R8. Die wird jedes Jahr teuren. Kannst sie jeder Zeit verkaufen. ALLE anderen Waffen sind nicht wertstabil.
  2. D

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Zur Jagd nutze ich ne normale leichtere R8. Die Bremse ist eine Sinus-Brake
  3. D

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    So hier mal meine leicht gepimte R8 in .308 . Konstant unter 0,5MOA Streukreis. Picantinny Schienen werden nächste Woche installiert. Na dann legt mal los mit "Blaser Bashing".
  4. D

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    die normale Hit fliegt bei mir besser als die Short Rifle.
  5. D

    Hasler Bull

    Hat jemand erste Erfahrungen auf Wild?
  6. D

    Bestimmen einer Losung.

    Rehwild Losung kann man am Geschmack erkennen. Einfach mal eine von den grünen Pillen probieren. Schwarzwild schmeckt nach Nüssen Reh eher nach Gras. Wenn es nach Scheiße schmeckt ist es Scheiße
  7. D

    Schwarzer Wurm auf Rotwildkeule

    Also ich tippe eher auf ein Schamhaar. Somit 100% genussuntauglich.
  8. D

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    https://www.youtube.com/watch?v=ZDLcU7zeFgg Blaser R8 Ultimate X Jetzt mit 10 Schuss Magazin.
  9. D

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Bei mir sind beide Gewindestifte zusammen rausbekommen.
  10. D

    Wildfleisch-Vermarktungs-App: Waldfleisch

    Hab heute mal etwas mit der App gespielt. Gefällt mir eigentlich schon sehr gut. Folgende Verbesserungen könnte ich mit vorstellen. 1. Im Einrichtungsassistenten die Möglichkeit selber Produktnamen zu erzeugen. 2. Bilder anzeigen im Einrichtungsassisstenten. Oder sogar eigene hochladen. 3...
  11. D

    Wildfleisch-Vermarktungs-App: Waldfleisch

    Was wird die Premiummitgliedschaft kosten ?
  12. D

    Fleischwolf Krefft R70N oder Edertal EMS 70-2

    Hab seit 3 Jahren den Krefft. Bin extrem zu frieden. Alle Teile aus EDELSTASHL extrem leicht zu reinigen. Der Ederthal ist nicht aus Edelstahl!!!!! Auch die Ersatzteil Bestellung bei Krefft war kein Problem. Wollte weitere Scheiben und Ersatz Messer haben. Wurde super schnell geliefert. Ja den...
  13. D

    wer hat Weiße Reh im NRW gesehen?

    Bei mir im Revier. Meistens im Winter
  14. D

    PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

    Hat jemand mal das PARD NV007 mit einem PULSAR FORWARD FN155 verglichen? Ich Frage mich ob ein Umstieg lohnt.
Oben