Aktueller Inhalt von didymus

Anzeige
  1. D

    Was hört ihr so für Musik?

    Wenn ich in der Badewanne lieg.......;)die Richtung.....gibt bessere Interpretationen aber wenn junge Menschen sowas mit Begeisterung spielen....(y)(y)(y)(y):love: https://www.youtube.com/watch?v=TolUct3YXXM Auf der GSXR1100W....UND auf dem Weg zur Krähenjagd.....eher das...
  2. D

    Nostalgie - was ist das?

    Ging auch nur gut in Fachräumen mit isoliertem Boden.....da war der "menschliche Körper" das "Ableitpotential"....so einfach lernt man Physik:giggle:
  3. D

    Lustige Bilder

    Bevor das Vakzin (hieß früher "Impfstoff") quasi im Impfzentrum angekommen wäre, wäre es quasi schon unmittelbar mitten im Oberarm gelandet...auch wenn der Oberarm noch gar nicht im Impfzentrum angekommen wäre.......:)(y)...weil wenn Mittag Vakzin und Oberarm gleichzeitig starten..dann sind...
  4. D

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    Immer langsam, wenn der Bremsweg des einen deutlich länger als der des anderen ist, ist das eine Aussage. Wie man die gewichtet kann sich jeder dann selbst abfingern. Diejenigen die Tests vom ADAC veruinglimpfen, reden sich ihren Reifen nur schön. ;)Ich "liebe" diese professionellen...
  5. D

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    ;););)ADAC, Autobild.....:whistle:.... "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!";) Auch die Pannenstatistik des ADAC ist so aussagekräftig wie der Kaffeesatz am Morgen....
  6. D

    Nostalgie - was ist das?

    ;)Spaßig war aber auch, eine "kurze Entladung" am Metallbein des Stuhls vom Vordermann....in der Sitzfläche fungierte die metallische Befestigung als Stromleiter zum Gesäßmuskel....:giggle:
  7. D

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    Möchte aber auch niemanden zu irgendwas überreden....:)...finde den Meinungsaustausch hier im Forum echt klasse und hole mir die ein oder andere Anregung!(y):)
  8. D

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    ;)Nach 30 Jahren auf der Straße (Kettcar und Fahrradl mal außen vor) mit FS-KLasse 1-5 ALLES....... ....mit privatem PKW jährlich über 30 000 km unterwegs....da schein ich was verpasst zu haben!;)
  9. D

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    Mein Tipp galt dem ursprünglichen Themenstart....da ging es nicht um "schweres Gelände".:) Reiner Reifen für die Straße...sehe ich eben nicht so....bei uns in bayrisch Schwaben gehts teilweise "gut" bergauf bergab im Revier....da hat der NOKIAN nie versagt...
  10. D

    Welcher Ganzjahresreifen ist euer Favorit für den Wald?

    Auf meinem SUBARU Forester (BJ 2012) fahre ich mittlweile den 3. Satz "NOKIAN WEATHERPROOF SUV". Dieser Reifen ist auch im Winter (Eis, Schnee) besser als die von mir schon genutzten reinen Winterreifen. Da ich 2 Felgensätze besitze, wird der neuere Satz im Winter genutzt und der etwas...
  11. D

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    ;)Was die Radumdrehungen dem Bordcomputer melden und welche Geschwindigkeit das Auto (gerade auf Schnee) tatsächlich hat....geht "durchaus mal" weit auseinader.
  12. D

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    ;)Die "modernen" Autos schalten das ESP ab 60 bzw. 80 km/h selbständig wieder an.....und der Bordcomputer meldet gaaaaanz schnell "60 km/h", wenn die Räder Schlupf haben....Realgeschwindigkeit des Fahrzeugs dabei ein Bruchteil davon! Ganz deaktivieren macht meine Werkstatt...
  13. D

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    :).....Mein 2. Forester (Bj. 2012 Benziner) hat jetzt dann 220 000km drauf. Noch läuft er wie eine Nähmaschine... aber manchmal geht s schnell.....:cry: :sad: Er is einer der letzen mit analoger UNTERSETZUNG und ohne viel elektronischem "SchnickSchnack"....bei Schnee kann ich beherzt aufs Gas...
  14. D

    Der geplagte Mann

    Ach komm...scheint auf irgendeine Substitution am cyklischen abgeleiteten Kohlenwasserstoff rauszulaufen.....:)...oder geht `s ums Polyamid!:)
  15. D

    Die verlorene Hülse

    :)Seit mir vor Jahren das "Abhandenkommen" einer scharfen 5,6*50RMag vor dem Aufbaumen ins Brennnessel-/Brombeergestrüpp - dem Buchenlaubboden einen schönen Ansitz versaut hat...(habe erst nach 20 min händischer Suche die Patrone gefunden)...habe ich mir einen günstigen Metalldetektor (gibt` s...
Anzeige
Oben