Aktueller Inhalt von die

Anzeige
  1. D

    Abfangmesser

    Auf welche Vergleichsmöglichkeiten und Sauenabfangstatistik stützt sich denn diese Empfehlung?
  2. D

    Langwaffe im KFZ innerhalb des Reviers transportieren (verschoben)

    Ähhhh .....nein. Nicht in der Kombination. Nicht jedem. Nicht im Schrank. Das würde heißen: Nicht entladen beim Abbaumen (sofern relevant), nicht entladen im Auto, nicht entladen beim in den Schrank stellen. Und das bei einer Sau?!?! Vielleicht, wenn man auf dem Hochsitz hört, daß jemand seiner...
  3. D

    Welcher ist der richtige Hund?

    Das sehe ich anders. Ohne die konträren Positionen, sei es inhaltlich oder persönlich, wäre der Informationsgehalt für Erstlingsführer wie mich mit ziemlicher Sicherheit nicht annähernd so breit oder tief. Mir gefällt es also so. :cool:
  4. D

    Fallenjagd - Wie Wild abfangen?

    Hab's mal geändert.....:cool:
  5. D

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Wieso nicht? Keine Ahnung, ob die Fakten stimmen, aber ~1% Abfälle bei ~1% Weltbevölkerungsanteil scheint durchschnittlich zu sein. Und wenn man selber nichts unternimmt, finde ich es argumentativ schwierig anderen Ländern diesbezüglich Vorschriften zu machen. Gutes Beispiel und so.....
  6. D

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Nachdem die Waldameise weiter oben eindrucksvoll bewiesen hat, daß sie von der Materie KI keine Ahnung hat, wollte ich eigentlich nur wissen, ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat, wenn der Begriff jetzt schon wieder von ihr benutzt wird.... ;)
  7. D

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Wo nutzt man denn Machine Learning um Modelle zu korrigieren?
  8. D

    Welpe an Jagdbetrieb gewöhnen

    Du kannst Dich auch an den Hegering in Deiner Nähe wenden. Die haben ja öfters mal Hundeobleute die ziemlich engagiert sind und Dir helfen werden. Was ist mit dem Daggl-Verein in Deiner Nähe?
  9. D

    Veganplemplem

    Würde ich nicht in einen Topf werfen: Ich kenne einige Vegetarier die keine Lust auf Pharmafleisch aus der Massentierhaltung haben, von mir erlegtes Wild aber liebend gerne nehmen und zubereiten. Veganer sind aber aus meiner Erfahrung eine ganz andere Nummer: da gibt es die Ideologen...
  10. D

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Man nehme ein paar Halbwahrheiten und Pawlowsche Reflexwörter, werfe alles in einen Topf, gut gerührt und fertig ist der effektheischerische Post. Bei schon vorgefertigen Meinungen in aufgeheitzter Stimmung funktioniert das aber ziemlich gut. bzgl. C. Rackete: Luxusleben? Auf einem Schiff...
  11. D

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    Doch. Sieht dann so aus, als ob man eine Jacke an einen Türknauf hängt....
  12. D

    Erderwärmung bedingt Dauerkälte !

    Das passt aber prima zu den Inhalten "Handbuch der Demagogie" https://www.dr-bredemeier.de/blog/kommunikation/machen-sie-sich-mit-demagogie-vertraut Hat nicht der Erdogan immer eine ähnliche Rhetorik genutzt?
  13. D

    Lustige Bilder

    Sehr goiles Intro zum Wochenende, aber völlig falsch! Rechts ist ein lauwarmer Klingone mit leichten Schönheits-OPs der sich damit abgefunden hat, daß er die nächsten 12 Jahre ohne Landgang auf einem Sternenkreuzer stationiert ist .
  14. D

    "Sie haben Blut an Ihren Händen"

    Sehe ich anders. Er hat gezeigt, daß die Welt eben nicht schwarz oder weiß, sonder viel komplizierter ist, und er hat einen guten Beitrag zur Versachlichung der Debatte geliefert. Darüber hinaus sollten m.M.n. wir Jäger uns auch vor Verallgemeinerungen hüten. Schwarze Schafe gibt es überall und...
Anzeige
Oben