Aktueller Inhalt von DieCoco

  1. D

    Und nun doch!!

    Sporti gefüttert ??? Da stellt sich direkt die nächste Frage... WOMIT ???? :twisted: Hihi, 8 km sind nicht viel.... die kann man sogar zu Fuß gehen :trophy: LG Sandra
  2. D

    Und nun doch!!

    @ Duckdichundwech Hey.... das mit dem Röcken aus Hawaii habe ich vorhin ja glatt überlesen :evil: püh... und auch noch im Winter... püh püh püh... Hab ich noch NIE gesehen... Jetzt sag aber mal, wo warst du denn da in Wuppertal, dass du so was weißt (jetzt wundert es mich ja doch... da fällt...
  3. D

    Grüße aus Solingen

    Leider bin ich noch (jadlich) völliger Laie :oops: Den Drahthaar hat man mir untergejubelt und damit fing alles Elend an... jetzt sitz ich hier und büffel für mich selbst (da ich noch keine Schule besuche kann) jagdliche Fachliteratur aber es macht mir Spass... Ich mach den Schein aber NICHT...
  4. D

    Grüße aus Solingen

    @Sporti.... iiiihhhhh Ökonascherei... wenn schon naschen, dann auch schööööönnnn mit Gelatine !!!! @Martin82... aus Solingen kenn ich nur das Klingenmuseum und Haribo!!! (Die Schlümpfe ess ich am LIEBSTEN und die Erdbeeren und die Schnüre und Colorado... und die Rauten-lakritze... extra noch...
  5. D

    Grüße aus Solingen

    Solingen... Stadt der Klingen.... passt schon... UND Haribo (Weltkulturerbe!!!) LG Sandra
  6. D

    Grüße aus Solingen

    BARMERIN!!!! Mit Herz/Lunge/Leber/Niere und versch. Gedärmse :biggrin: Ronsdorf hab ich auch mal gewohnt... Wirklich toll hier so viele aus der Gegend zu treffen (oder im Exil lebende Wuppertaler.... gell ???) LG Sandra
  7. D

    Und nun doch!!

    Ich pack mich wech... :biggrin: Hätte ich auch nur geahnt wer/wie/wo/was hier aus Wuppertal so unterwegs ist ... :twisted: @ Duckdichundwech gebe dir recht... UNTIEFEN tun sich auf.... (wer weiß wem man wo schon mal begegnet ist :oops: ) Ronsdorf ist ja ein Kaff, da kennt JEDER JEDEN...
  8. D

    Grüße aus Solingen

    Herzlich Willkommen... Grüße aus Wuppertal Sandra
  9. D

    Moin :)

    Herzlich Willkommen! LG Sandra
  10. D

    Wildwechsel beim Radrennen: Endstation Busch

    Du meine Güte, Sachen gibt´s.... :? LG Sandra
  11. D

    Aussage eines Fahrlehrers Wild vorsätzlich zu überfahren

    @Bollenfeld vor allem mit einem Smart.... =smarter ??? :lol: LG Sandra
  12. D

    Aussage eines Fahrlehrers Wild vorsätzlich zu überfahren

    So wie lotharp es beschrieb kenn ich es auch nur.., Habe zwar keine Fahrschule... aber viele machen da so den Witz wie er dir erzählt wurde... Mit Schwung noch mal drüber... Nee nee... darf man nicht!!! So weit ich noch weiß muss man sogar vor Ort bleiben bis die Polizei (o.a.) eingetroffen...
  13. D

    Hallo aus Bayern

    @ Vega öhm... irgendwie kann ich den "Nick" noch nicht sooo ganz zuordnen... aber der Hund kommt mir bekannt vor :mrgreen: LG Sandra
  14. D

    Was macht die Frau...

    @ Nobel auch fies... :twisted: :lol: :lol: LG Sandra
  15. D

    Hallo aus Bayern

    Huhu... LG Sandra
Oben