Aktueller Inhalt von Digl70

  1. D

    Taschenbuch mit dem wichtigsten Jagdwissen

    Danke für Eure Mühe hat mir sehr geholfen. Digl70
  2. D

    Taschenbuch mit dem wichtigsten Jagdwissen

    Hallo Zusammen Ich suche ein Taschenbuch mit dem wichtigsten Jagdwissen. Für den Rucksack , wenn im Revier mal Fragen auftauchen. Die Blase wäre mir zu groß und dick. Weiß jemand ob es da was schönes kleines gibt ??? Grüße und Danke Digl70
  3. D

    W&H-(Forums)-Saufänger

    Hallo Ich meine auch nicht das recht aktuelle, sondern die alten vom K11 respektive das vom K31. Nicht die vom gerade ausgemusterten Sturmgewehr. Hat der abgebildete Gladius und die geschmiedete Speerklinge keine Dolchform ??? Dann wäre ich wirklich auf Deine Definition einer Dolchklinge...
  4. D

    W&H-(Forums)-Saufänger

    Hallo Zusammen Wie wäre es denn wenn man etwas Bewährtes modifizieren könnte ? Zum Beispiel ein schönes und gut erhaltenes Schweizer Bajonett ? Anstatt der Holzgriffschalen Hirschhorn oder Knochen , Aufarbeitung durch einen Messermacher. (Wenn überhaupt erforderlich) Hohlkehle ist dran, der...
Oben