DKDK's letzte Aktivität

Anzeige
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Bulgarien 2019.
    Ist der Zeitpunkt mit Anfang September für die Hirschbrunft dort normal, oder wird es immer früher. Bei mir ist eigentlich Ende...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Schon klar, Mitch, das mit den Jägern vor Ort. Aber wenn im Dorf gar keiner mehr einen Jagdschein hat? Und zahlreiche Dörfer da entlang...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Sicher werden nicht so viele erwarten, dass man einen Totalabschuss hinbekommt oder ASP ausrottet. Aber es gilt doch das zu tun, was man...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Sorry, ich brauch halt etwas länger, Tz99. Ich weiss, dass es einfacher gedacht und geschrieben als gemacht ist. Man weiss ja auch...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Hygieneanforderungen: Ich lass nur von mir geliefertem Fleisch Wurst herstellen, keine Mischungen mit Fleisch anderer Jäger. Ich habe...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Ist es nicht hilfreicher, das weiter zu machen, was wir schon machen, nämlich ansitzen, ansitzen und noch mal ansitzen? Anfangs des...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Ich will nicht vom Thema abweichen, deshalb nur ganz kurz und einmalig, Fex und andere, hängt das nicht ein wenig an der...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Nicht ganz, Äsungsfläche, in NRW wird grad keine Untersuchungsgebühr erhoben. (Aber an 5€ pro Probe beim Vet.-Amt kann man doch nichts...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Da hast Du es in gewisser Hinsicht aber gut, Dergel, keinen Wildschaden, weder durch Schwarz- noch durch Rehwild und auch nicht durch...
  • D
    Etwas OT, aber speziell für @colchicus: 
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Sauenausrottung an der Grenze zu RLP.
    Aus meiner Sicht/Wahrnehmung werden die im Ministerium angedachten Massnahmen im Zuge der ASP-Prävention durch die Gegenwart von Isegrim...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema erster Wolf in NRW sesshaft.
    Das ist ja mal ein "süsses Bild", der traut sich nicht über das "Flatterband", könnte man denken, noch nicht. Aber mal im Ernst, man...
  • D
    40 bis 50 Kilo, das soll in etwa das Gewicht hiesiger ausgewachsener Wölfe sein, also der die hier in D unterwegs sind. Das ist doch...
  • D
    Irgendwo hatten wir das doch schon, aber ich finde es nicht, drum ein neues Thema. Hier der Link zu einem Artikel in Spiegel-online, das...
  • D
    DKDK antwortete auf das Thema Fotosammlung von der Jagd.
    Wir sollten doch nichts herauf beschwören, da ist veschiedentlich kein Kugelfang zu sehen. Gruss, DKDK
Anzeige
Oben