Aktueller Inhalt von DMax

  1. D

    Empfehlungen für Transporthilfe zum Zerwirkraum

    Moin, Wenn du eine ,,faltbare Wildwanne" verwendest, kannst du deine Schubkarre verwenden. Ich habe eine faltbare von Askari in Gebrauch. Die kostet wenig und passt sich gut an. Die von Decathlon sollen auch ganz gut sein. Waidmannsheil DMax
  2. D

    Der geplagte Mann

    Wie? Von oben! Warum? ,,Halt mal mein Bier!" WMH DMax
  3. D

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Bei mir ist gestern ein CGS-Hunter aus dem Odenwald eingezogen, der wartet jetzt nurnoch darauf, dass er sich mit meiner SteelAction vereinigen darf. Dafür muss ich mir leider😏 noch einen Drehmomentschlüssel besorgen. 🤷 So ein Pech aber auch. WMH DMax
  4. D

    Neues Jahr

    Auch ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Anblick und Waidmannsheil und stets eine sichere Kugel! WMH DMax
  5. D

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Wildlinge finde ich persönlich noch recht gut. Manche von denen sehen auch ganz passabel aus. WMH DMax
  6. D

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Wie wäre es mit MBT-Schuhen.🤪 Da kräftigst du auch den Rest des Körpers. Preislich dürften die Echten auch bei 200€ + liegen. WMH DMax
  7. D

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Das Gleiche ist bei mir Anfang Dezember eingezogen. Es wurde als Erstes für einen Jägerschlag verwendet. Wmh DMax
  8. D

    Wünsche euch allen ein frohes Fest

    Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit, Freude, viel Waidmannsheil und stets eine sichere Kugel! WMH DMax
  9. D

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Ich habe bei einer ähnlichen Tasche eine ,,Rückwand" aus einem dünnen Schneidebrett von IKEA eingebaut. Das Brett konnte man mit einem Cuttermesser auf die passende Grösse schneiden. Vorteil ist, das kann nicht zersplittern. Waidmannsheil DMax
  10. D

    Waidmannsruh Wandersmann, deine letzte Reise ist angetreten

    Wandere in Frieden! Waidmannsruh Wandersmann!!
  11. D

    Der geplagte Mann

    Quasi Durchgrillen/ Reingrillen
  12. D

    Der geplagte Mann

    Warum Angrillen??? Bei mir wird auch nicht Abgegrillt, ergo ist Angrillen nicht erforderlich.😏 Waidmannsheil DMax
  13. D

    Elektrisch beheizte Handschuhe, wer hat Erfahrung?

    Na dann viel Waidmannsheil.
  14. D

    Frust und Ärger 2022

    Vielen Dank, werde ich am WE auch wohl machen. Waidmannsheil DMax
Oben