Aktueller Inhalt von DMax

Anzeige
  1. D

    Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

    Auch sehr schlecht fand ich den Film "Jenseits von Afrika"!! Selbst die Mädels mit denen wir es geschaut haben sind fast eingeschlafen. WMH DMax
  2. D

    Gin Genießer Faden

    Nabend zusammen. GinTonic trinke ich auch schon länger, gerne auch mal ausgefallene Sorten. Letztes Jahr habe ich mir zum Beispiel den "Prütt" aus dem Münsterland besorgt. In Kombination mit Thomas Henry schmeckt man den Kaffee sehr gut durch. Bei den Tonics ist Elderflower von Feevertree bei...
  3. D

    Rehböcke 2020/21

    Waidmannsheil allen Erlegern. Auch ich kann mich jetzt in diese Reihen eingliedern. Leider auch ohne Foto. Nachdem ich heute morgen als Schneider nach Hause fahren musste, ging es heute Abend nochmal raus. Um kurz nach halb 7 saß ich wieder auf meiner Kanzel vom Morgen, wo ich in einiger...
  4. D

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    6 Frikadellen, eine ist vegan; => Russisches Bulett! WMH DMax
  5. D

    Steel Action Fan Club

    Auf der Messe gab es den auch in Plastik wenn ich mich richtig erinnere. WMH DMax
  6. D

    Welche Heizweste?

    Eines der wenigen Teile die von Askari für mich funktionieren, ist die Heizweste von deren Hausmarke. Ich habe sie seid zwei oder drei Jahren in Gebrauch bei jedem Fuchsansitz und Drückjagden. Kostet nur 50 Euro inkl Powerbank. Auch da gibt es in meinen Augen noch Möglichkeiten zur Verbesserung...
  7. D

    Nostalgie - was ist das?

    Lucky Luke!! Den fand ich richtig gut. Sowohl als Film wie auch als Cartoon. WMH DMax
  8. D

    Einkauf in Schweden

    kennst Du Ich Krieg Einen Arne?:cool: Ja, kenne ich, aber es gibt Besseres als von dort. WMH DMax
  9. D

    Einkauf in Schweden

    Da fallen mir direkt ein paar Sachen ein: Kexx, der Käse aus der Tube in jeglichen Geschmacksrichtungen und vor allem Polarbröd nur als Beispiele. :unsure: WMH DMax
  10. D

    Kaufberatung WBK

    Vom Flir scout tk kann ich aus meiner Erfahrung nur abraten. Habe es mir selbst vor ca. 2 Jahren gekauft weil es so Billig war. Der Akku hält nicht besonders lange. Nach ca 3 Wochen hat sich der Akku !ohne Benutzung! selbst entladen. Wild erkenne ich hauptsächlich über das Bewegungsmuster. Ein...
  11. D

    In Ear Gehörschutz ?

    Hallo, beim Stöbern im Netz bin ich auf den In Ear Dörr E-Direct GS-25 gestossen. Preislich liegt der ab 269€, hat jemand von euch Erfahrung damit? WMH DMax
  12. D

    In Ear Gehörschutz ?

    Hallo Zusammen, vor 6 Jahren habe ich mir meine ersten In Ear gekauft; Hunter pro flex (ca 600€). Mit denen war und bin ich immernoch zufrieden. Wobei die langsam nachlassen, was Verstärkung und Sitz im Ohr angeht. Im letzten Winter wollte ich mir neue kaufen und habe die LEP 100 ausprobiert...
  13. D

    Nostalgie - was ist das?

    Da bei uns die Erbsenpistolen nie lange gehalten haben, haben wir uns mit Rohr und Finger vom Gummihandschuh beholfen. Ca 20cm 1/4 Zoll Kupferrohr vom Nachbarn, der hatte einen Gas Wasser Sch.. Betrieb, Finger vom Gummihandschuh mit Panzertape fixiert. Die Munition waren getrocknete Erbsen oder...
  14. D

    Neuer Grill gesucht! Gas oder Elektro?

    Ich grille fast ausschliesslich mit Gas unter einer Überdachung. Das einzige Manko ist, dass man das Abdach öfter reinigen muss.
  15. D

    Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

    Bei uns im Kurs hiess das nur: Schiessen Ansprechen Vergraben Wmh DMax
Anzeige
Oben