Aktueller Inhalt von Dönertier

Anzeige
  1. Dönertier

    YT: SUV Battle

    Na immerhin brachte es zumindest Mitusbishi Deutschland fertig den Pajero, ein weiteres Geländeurgestein als „SUV-Edition“ zu vermarkten 🙈 Und auch die Marketingabteilung von Mercedes selbst, scheint den G beleidigen zu wollen 😆
  2. Dönertier

    Camo oder kein Camo?

    Ich habe in meinem Stammrevier überwiegend offene Leitern und hier die Erfahrung gemacht dass hier Camo, gerne auch in 3D-Form, sehr gut funktioniert. Ich kann mich mit dem Volltarn immer sehr gut in Schussposition bringen und das gefühlt flüssiger als in „normalen“ Jagdklamotten. Aber es hängt...
  3. Dönertier

    Ford Ranger vs Toyota Hilux

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ! Ist halt schwierig in einer Zeit in der den Menschen generell, aber speziell beim Autofahren immer mehr das denken abgewöhnt wird auch noch eine würdige Behandlung eines Turboladers zu vermitteln.
  4. Dönertier

    Die besten Bilder - Tarnkleidung

    Suchbild die erste... hier sehr schön zu sehen, wie nicht getarnte Hautpartien, selbst im Schatten regelrecht leuchten. Auf offenen Leitern, echt erstaunlich was das Wild an Bewegung aushält und nicht abspringt. „Toll“ finde ich auch immer Kanzel, die aussen schön dunkel gebeizt/gestrichen...
  5. Dönertier

    Ausbau kurzer Pajero

    Der weis wahrscheinlich schon genau was ihm als erstes entgegen fliegt :sneaky:
  6. Dönertier

    Ausbau kurzer Pajero

    :LOL::ROFLMAO: Entschuldige, aber das ist jetzt das absolute Kontrastprogramm. Und veranschaulicht sehr gut, warum ich es gerade bei den kurzen Modellen für nötig erachte, den Raum den man zur Verfügung hat auch sinnvoll zu nutzen. Wenn ich das was Du da auf dem Bild hast bei mir einlade...
  7. Dönertier

    Ausbau kurzer Pajero

    Weitere Details sind eigentlich kein Problem. Schreib am besten eine PM, was Du an Input brauchst.
  8. Dönertier

    Montagebasis für Steel-Action

    Hab jetzt gestern meine HS mit dem Rotpunktvisier eingeschossen und muss echt sagen, das Ding ist geil ! Jetzt soll doch vorzeitig eine Ansitztaugliche Optik dazu kommen. Da ist noch nicht entschieden, was drauf kommt aber eine solide, wiederholgenaue Basis soll her. Was könnt ihr empfehlen ?
  9. Dönertier

    Steel Action Fan Club

    Das DS ist jetzt mal mein erstes RV. Hatte bisher nur meine BBF mit 56er Glas im Einsatz. Von daher erst mal schauen wie das alles zusammen läuft. Durchgehen und Schlamm sind derzeit noch nicht das angepeilte Einsatzgebiet aber wer weis... Ja, die Abdeckung 🤔 hab mir da schon Gedanken dazu...
  10. Dönertier

    Steel Action Fan Club

    Ach sooo das meinst 😆 (Dachte schon Du hättest einen Schreibfehler eingebaut) Ich konnte daran nichts all zu negatives finden, Größe und Montageposition passen. 3MOA finde ich auch ok und der Preis war auch akzeptabel.
  11. Dönertier

    Steel Action Fan Club

    Meine Vorstellung war ein Geradezugsystem, Kunststoffschaft, Gewinde und verstellbarer Abzug. Den Ausschlag gab die Möglichkeit die SA deutlich leiser bedienen zu können. Nebenbei wird ein Heimischer Hersteller unterstützt und diese Waffe kann ich mir mit entsprechendem Glas sehr gut als...
  12. Dönertier

    Steel Action Fan Club

    Reihe mich dann hier mal ein... Waren über ein verlängertes WE Im Allgäu und sind beim MSZU vorbei gekommen. Ich schiebe die Entscheidung Einen Repetierer für DJ, mit späterer Erweiterungsoption für Ansitz, zu kaufen schon lange vor mir her und hatte eigentlich Mit einer Browning Maral Reflex...
  13. Dönertier

    Welches Zugfahrzeug für Wohnwagen

    Auch bei KIA wird in den kommenden Generationen das DSG einziehen. Aktuell gibt es z.B. einen Modellwechsel beim Sorento (Typ UM) Der "alte" hat noch einen sympathischen Wandler drin, ist mit guter Ausstattung und ordentlichen Preisnachlässen zu bekommen. Wir haben auf meiner Frau ihrem 2016er...
  14. Dönertier

    Allrad Hybrid (PHEV)

    Bekannte aus der Schweiz hatten mal einen PHEV-Outlander der 1. Generation (ob sie den noch haben ?! keine Ahnung...) Sie beklagte damals auch schon den enormen Durst für die "moderne" Technik. Aber schweres Auto mit kleinem Hubraum in bergigem Geläuf. Erscheint eigentlich logisch, dass der...
  15. Dönertier

    Wer fährt E-SUV ?

    Bin jetzt auch auf Hybrid umgestiegen...fühlt sich gleich viel besser an 😇
Anzeige
Oben