Aktueller Inhalt von dolphin

  1. D

    Züchter und Tipps BORDERTERRIERWELPEN gesucht ....

    schau am besten einfach auf der Förderverein seite nach und frag entsprechende Züchter offt sind die jagdlichen zwinger namentlich identifizierbar
  2. D

    Border Terrier

    Also es gibt schon entsprechende Züchter in Deutschland Mit leistungszucht und auch rein Jagdlichen Linien. EInfach mal auf der Förderverein Seite die entsprechenden Zwinger raussuchen und anschreiben bzw anrufen. viel Erfolg
  3. D

    Signalweste für Dackel

    Wenn es keine Weste gegen Wildschwein sein soll, kann ich nur http://www.jegeroghund.no/produkt/jagerens-hundeutstyr/markeringsutstyr-jaktvester/jagerens-gps-dekken empfehlen, die hällt wirklich und lässt sich im Bau auch abstreifen. Bei Interesse meld dich gern, ich habe noch eine die passen...
  4. D

    Cocker Spaniel-Terrier Mix wo und wie Prüfung ablegen.

    Bei Interesse bzw Infos= bitte Pn
  5. D

    Cocker Spaniel-Terrier Mix wo und wie Prüfung ablegen.

    Hier ein paar Bilder
  6. D

    Coccer-Spaniel Terrier Mix als Stöberhund wo Prüfung möglich?

    Sorry konnte die Bilder nur erweitert hochladen
  7. D

    Coccer-Spaniel Terrier Mix als Stöberhund wo Prüfung möglich?

    Wir bekommen einen CoccerSpaniel-Terrier mix in 2 Wochen. Im Anhang Photos
  8. D

    Cocker Spaniel-Terrier Mix wo und wie Prüfung ablegen.

    Moin. Ob und wie mancher diese Kombi findet frag ich hier ausdrücklich nicht:no:. Ich bekomme in 3 Wochen einen Cocker-mix Rüden aus einem 2,3 starken Wurf.. Meine Frage ist ob jemand weiß wo bzw welche Prüfung damit möglich sind. Außer in S-H hab ich dazu bisher keine Erfahrung. Speziell...
  9. D

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Ja jagdliche Linie mit Spur und Sichtlauten Eltern incl. abgelegter Stöberprüfung :-D
  10. D

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Sinnvoll die jagdärmere Zeit genutzt würde ich sagen:lol:
  11. D

    Border Terrier aus jagdlicher Zucht - Welpe gesucht für Frühjahr 2015

    Danke, aber was bedeutet------------ Fishy------------?
  12. D

    Border Terrier aus jagdlicher Zucht - Welpe gesucht für Frühjahr 2015

    Sehr schön:lol:, Nun könnt ich euch ja auch aufmerksam machen, das der Terrier wenigstens die Sauen beachtet und laut gibt. Im Gegensatz zu den Bracken die nur miteinander spielen, aber wozu? https://www.youtube.com/watch?v=qgLzGBi21Rc So arbeitet zumindest mein Hund. PS, wer wirklich...
  13. D

    Border Terrier aus jagdlicher Zucht - Welpe gesucht für Frühjahr 2015

    Falls jemand auf der Suche nach einem Welpen ist, könnt ich ihm ggf. bald weiterhelfen. Unsere Hündin wird langsam rund;-).
  14. D

    Border Terrier aus jagdlicher Zucht - Welpe gesucht für Frühjahr 2015

    Ich glaube mein Postausgang funktioniert nicht richtig, daher: Schreibt mir einfach eure tel. Nummer per pn, dann meld ich mich.
  15. D

    Wie lang dauert das ausstellen eines Europäischen Feuerwaffenpass?

    Danke Es waren ca. 7 Minuten
Oben