Aktueller Inhalt von Dompfaff

  1. D

    Jagdmesser

    Bei Borger gibt es gefällige Customs aus Werkzeugstahl für unter 200,- €. Kennt ein Foristi diese Messer? http://www.wolf-borger-messer.de/Messer12-10.htm Dompfaff
  2. D

    Wer baut noch Kastenwagen mit Allrad? (Caddy, Kangoo etc.)

    Re: Wer baut noch Kastenwagen mit Allrad? (Caddy, Kangoo etc Defender Hardtop.
  3. D

    Junge Fasanen und Rebhühner

    Fotograf: Großes Kino :!: Dompfaff
  4. D

    Anarchy in the UK

    http://www.youtube.com/watch?v=JQkActP-isE
  5. D

    Amy Winehouse tot aufgefunden .

    Deine Aussage hinkt den wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Alkoholsucht ca. 25 Jahre hinterher. Süchtige sind krank, der Konsum des Suchtmitttels ist keine schuldhafte Handlung, sondern Zwang. Deshalb sind die Erfolgsquoten von Entzugsprogrammen auch so schlecht. Dompfaff
  6. D

    Damast Trachtenmesser für die Lederhose

    http://www.weber-messer.eu/shop/
  7. D

    Verzicht auf Treibjagden?

    70% der Fehl- und Krankschüsse sowie 90% der zerschossenen Stücke sind auf zu enge Flinten zurückzuführen. Zu enge Chokes, die man ja dringend braucht, um mit ebenfalls (viel) zu grobem Schrot "auch mal etwas weiter hinlangen" zu können. Das Ergebnis sind dann auf Entfernung Krankschüsse wegen...
  8. D

    Demokratie heißt schießen

    Wenigstens zwei Kenner :wink: Dompfaff
  9. D

    Demokratie heißt schießen

    Demokratie, das heißt schießen von Eckhard Fuhr http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article13475220/Demokratie-das-heisst-schiessen.html Dompfaff
  10. D

    Biogas aus Wildpflanzen

    Sie leben eben nicht von ihrem Einkommen. Ihr Einkommen trägt mit etwas weniger als 50% zu ihren Zahlungseingängen bei. Ein schnelles Ende dieser Praxis würde bei uns Naturlandschaften entstehen lassen wie man sie in England bewundern kann. Dompfaff
  11. D

    Anbieter für jagdgünes Sakko, Gr. 106?

    Frankonia (sowas wird jedes Jahr zum Saisonende reduziert - normale Preise sind frisch aus der Apotheke) Dompfaff
  12. D

    Tweedkleidung

    Fahr bei Bookster vorbei - die sind eigentlich ein Versandhaus und aus einem Ebayshop für Gebrauchtware hervorgegangen und wachsen wie der Teufel. Man kann anscheinend hinfahren und sich anmessen lassen. Die Preise sind nicht billig, aber angesichts der Möglichkeit sich die Klamotten von A-Z...
  13. D

    Niedersachsen Pachtland

    Ich habe kürzlich gelesen daß ein Hektar Mais ab Feld für 1.500,- weggeht - erntereif, aber auf eigene Kosten noch zu ernten. Wer meint, er bekommt 1.500,- Pacht, der erzählt offensichtlich Tünkram. Wie soll der Landwirt diese Kosten wieder einfahren? Dompfaff
  14. D

    Jagd 2011

    *HAHAHAHAHA* Nach 14 Sek. schon der erste Superlacher: "Ich bin hier im schönen Braunau am Inn..." Hoffentlich folgt im letzten Teil des Filmchens noch ein kleiner Exkurs über die berühmten Söhne (und Töchter?) der Stadt... :shock: Dompfaff
  15. D

    Lodenbekleidung

    Ebay.
Oben