Aktueller Inhalt von Dosenfutter

Anzeige
  1. D

    Jagd Sibirischer Steinbock 2022

    Das wäre schlecht, denn der liebe Gott hat es nicht gerne, wenn ich friere :-)
  2. D

    Jagd Sibirischer Steinbock 2022

    Wir wollen diesen verwenden https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=35757 wenn es im September/Oktober 2021 nach Kirgistan auf Steinbock geht. Ich hoffe, der ist okay für dieses Unterfangen. Ansonsten erbitte ich von Leuten mit entsprechender Erfahrung, Warnung und/oder Ratschlag.
  3. D

    Die besten Witze schreibt das Leben

    Gut gemacht :-)
  4. D

    Die besten Witze schreibt das Leben

    das machen die USA siw auch so
  5. D

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Um ins Detail zu gehen - mein Dodge RAM hat eine Zulassung als N1G-BE Als solcher wird er auch versteuert. Das ist kein Trick oder ähnliches - diese Zulassung ist genau so vorgesehen. Ganz legal - dafür hat der Gesetzgeber diese Fahrzeug-Gattung geschaffen. So ist es auch bei meinem Nissan...
  6. D

    Muntjak GB/England Herbst 2021

    Der Link hat mir schon weiter geholfen. Es wird auf November hinauslaufen. Dann paßt es perfekt mit Muntjak und Sikahirsch
  7. D

    Muntjak GB/England Herbst 2021

    danke vielmals... damit funktioniert der link :-) http://woodlandstalkinguk.co.uk
  8. D

    Muntjak GB/England Herbst 2021

    mmmh... mein Plan scheint etwas exotisch zu sein :-)
  9. D

    Muntjak GB/England Herbst 2021

    Hallo zusammen, hat jemand seriöse und bezahlbare Adressen zur Jagd auf Muntjak? Ich will mit meinem Jagdfreund im Herbst 2021 über England nach Irland zur Jagd. In England soll auf Muntjak und im Anschluss in Irland auf Sikahirsch gewaidwerkt werden. Es wäre auch die umgekehrte Reihenfolge...
  10. D

    Namibia ich komme!!!

    Ruht im Dezember in Nambia nicht die Jagd?
  11. D

    Südafrika

    Ich habe dieses Jahr (auch das erste Mal) mit ASS Trophäen aus SA abfertigen und transportieren lassen. die Kiste kam bis vor meine Haustüre. Das hat gut geklappt. Der Spediteur in SA will auch vorab wissen, mit wem er hier in Deutschland zusammenarbeiten soll. Von Laserline hatte ich trotz...
  12. D

    Neuer Defender

    Der Defender ist als Rechtslenker konzipiert. Er hat rechts des Kardantunnel mehr Platz als links
  13. D

    Neuer Defender

    Ich liebe auch meinen Defender. :love: Der hat jetzt 370.000 km gelaufen. Und Rost hat er auch nicht viel. An tragenden Teilen ist er ohne Rost. Mit dem Defender mache ich auch Jagdreisen von > 600 km, einfache Strecke.
  14. D

    Aktuelles aus Namibia in der Corona Krise

    Hallo, viele von euch haben sachlich begründete Argumente. Wir reden aber von einer Reiseabsicht in mehr als einem halben Jahr. Keiner weiß, wie dann die Lage ist. Es kann keine Rede davon sein, dass derzeit ein Beitrag an einer Verbreitung geleistet wird. Zudem besteht die Pflicht, einen...
  15. D

    Aktuelles aus Namibia in der Corona Krise

    Die Flugpreise sind aber nicht günstig, oder meinst du die Jagdpreise vor Ort?
Anzeige
Oben