Aktueller Inhalt von doukie

  1. doukie

    Suche neue Wildkamera

    Was kostest das Versand, Zoll und wie lange hat die Lieferung gedauert? Was gibt es hier für Zahlungsmöglichkeiten?
  2. doukie

    S880G ähnlich x-view 3G Wildkamera Passwort nicht bekannt.

    Rechnung wurde gefunden und so wurde es gemacht :) Danke für die Antworten!
  3. doukie

    S880G ähnlich x-view 3G Wildkamera Passwort nicht bekannt.

    Abend zusammen, Habe aus einem Nachlass diese Kamera erhalten, leider ist das Passwort nicht bekannt. Gibt es eine Möglichkeit diese zu resetten, vielleicht mit einer Tastenkombination oder ähnliches? Was für Möglichkeiten gibt es hier sonst, keine Ahnung wo der Kollege die Kamera damals gekauft...
  4. doukie

    Welche Revierapp nutzt ihr?

    App: Jagdbegleiter, finde ich ganz gut!
  5. doukie

    AA Batterien für Wildkamera?

    Ich habe die Erfahrung gemacht das bei meinen Kameras (Boly 4G) die Aldi Batterien am längsten halten!
  6. doukie

    Hikmicro Update 2021

    Hat jemand ein LH15 schon geupdatet und Erfahrungen damit?
  7. doukie

    passendes jagdliches Basecap

    https://hatstore.de/custom-made?utm_source=FB&utm_medium=cpc&utm_campaign=p-ww-fb-conversions-traffic+%28CM%29&utm_content=w39.21-%7BHunting.patch.vid%7D-ct%2Acm-pd%2Acap-fm%2A-md%2Anone-ot%2Anone-mg%2Acustomization-lg%2Alocalized-ty%2Avideo-du%2A06&utm_term=%7Cde%7C-a1840-CMcustomers.lal%2Fexc.c...
  8. doukie

    Wildkamera 4g

    Ich hatte auch eine ähnliche über Aliexpress bestellt. Hatte ich leider als Fake rausgestellt und ich hatte es festgestellt weil die Sendungsnummer nicht passte. Gleich reklamiert und Geld zurück. Meine leider erste und vermutlich einzige Alierfahrung ;)
  9. doukie

    Jetzt sind Kunden gefragt! Eure erste Erfahrung mit Sytong HT-66? Verbesserungsvorschläge ?

    Ja wenn das Sytong einen abnehmbaren bzw. austauschbaren IR Aufheller hätte würde ich mir sofort bestellen. Dann könnte ich es (BaWü) legal ans Zielfernrohr montieren und verwenden.
  10. doukie

    Warme Winterstiefel

    Bin mit dem Kamik Alborg sehr zufriden - nie kalte Füße :)
  11. doukie

    Vorveröffentlichung, an alle die momentan planen ein Pard-Ähnlichen Gerät anzuschaffen

    Vom Pard scheint es sowas zu geben: https://www.ebay.de/itm/Nachtsichtgerat-ARBER-RLP-PARD-NV007A-ohne-Infrarot-Strahler-in-12-oder-16mm/164315604566?hash=item2641f92656:g:SMYAAOSwv7ZfiD5y
  12. doukie

    Vorveröffentlichung, an alle die momentan planen ein Pard-Ähnlichen Gerät anzuschaffen

    Wird es vielleicht eine Version ohne IR-Aufheller geben? Das wäre interessant da es ja in meisten Fällen wo des an das Zielfernrohr montiert wird nicht erlaubt ist.
  13. doukie

    Entscheidungshilfe - Neue WBK fürs Waldrevier

    Danke für eure Antworten. @ rupeva hast du Modelle die du hier nennen kannst?
  14. doukie

    Entscheidungshilfe - Neue WBK fürs Waldrevier

    Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist eigentlich schon totdiskutiert aber ich persönlich habe bei der Masse an Geräten / Herstellern den Überblick verloren und bin mir letztlich auch nicht sicher was für meine Revierverhältnisse ausreichend bzw. optimal oder gar notwendig ist. Kurz zum Revier...
Oben