Aktueller Inhalt von Dr.Eesbach

Anzeige
  1. Dr.Eesbach

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    Sieht nur Sch...e aus so
  2. Dr.Eesbach

    Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

    Die eingeschlagene 7,7 deutet eher nicht auf das S-Kaliber hin, wahrscheinlich im Zuge der Aufarbeitung auch geändert...
  3. Dr.Eesbach

    Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

    Jo, mit Sicherheit nach dem Krieg exhumiert! Da hat bzw. hatte Wenninger in letzter Zeit ein paar mit diesem Schicksal...
  4. Dr.Eesbach

    Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

    https://www.egun.de/market/item.php?id=12705644 Die war mal fein!
  5. Dr.Eesbach

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/langwaffen~repetierer/1813tm79_ruger-no_1.html?s=1 War wohl ebenfalls mal ein Fullstock
  6. Dr.Eesbach

    Heym Fan-Gruppe

    https://www.egun.de/market/item.php?id=11600570
  7. Dr.Eesbach

    Heym Fan-Gruppe

    War heute mal kurz bei meinem Händler Munition kaufen und habe da einen neuwertigen Austaschlauf mit Hülse für die SR30 im Kaliber 6,5x55 mit Visierung stehen sehen. Preis 350€! Wer Interesse daran hat, der kann sich bei mir melden...
  8. Dr.Eesbach

    Heym Fan-Gruppe

    Ach und 405 Win hätte ich auch noch, soll ja leute geben, die damit auf Großwild gejagd haben😉
  9. Dr.Eesbach

    Heym Fan-Gruppe

    Verstehen Sie Spaß? Ich werde in absehbarer Zeit wohl auch keine Großwildbüchse brauchen, aber falls doch mal habe ich z.B. 450-400 NE, 450 NE oder 458 Win Mag...
  10. Dr.Eesbach

    Heym Fan-Gruppe

    Die 375 ist ja auch die Sparversion einer richtigen Großwildbüchse😂🙈😜
  11. Dr.Eesbach

    Was wächst hier?

    Das ist sowas von eindeutig Zuckerrübe!! Mit Cercospora-Blattflecken...
  12. Dr.Eesbach

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    https://www.egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=500+Jeffrey&quick=1
  13. Dr.Eesbach

    Doppelbüchse, aber welche?

    Wie praktisch sind denn diese Metallkappen, ob skelettiert oder voll, im Bezug auf den jagdlichen Alltag und das Abstellen auf dem Ansitz, im "Dreck" bei der Jagd oder zu Hause? Haben die irgendeinen Vorteil ausser der Optik oder irgendeinen Nachteil, außer für den Geldbeutel?😬
  14. Dr.Eesbach

    Doppelbüchse, aber welche?

    Waren beide beim Kauf schon so😉 Hab aber auch jemanden, der mir das nebenbei macht.
  15. Dr.Eesbach

    Doppelbüchse, aber welche?

    Apropos Leder, gestern hat meine alte Jagd FN Zuwachs bekommen. Beide Schäfte auf mein benötigtes 38cm Maß...
Anzeige
Oben