Aktueller Inhalt von Dragonfly

  1. Dragonfly

    Erfahrung Hausken JD 184 XTRM

    Bei Hubertus-Fildsports gibt es die „Seeland Schalldämpferabdeckung“ in Schwarz und Camouflage, die ist kürzbar.
  2. Dragonfly

    Erfahrung Hausken JD 184 XTRM

    So habe die Scheibe jetzt passend zum Lauf aufgebohrt. Das Einzige was ich bisher festgestellt habe ist dass sich der Dämpfer jetzt viel einfacher draufschrauben läßt. Man muss nicht mehr so aufpassen dass sich das Gewinde nicht verkantet. Gruß, Dragonfly.
  3. Dragonfly

    Erfahrung Hausken JD 184 XTRM

    Hallo Leute, vielen Dank für Antworten. Ich werde es dann erst mal ohne Scheibe probieren bis ich weiss wie ich das Loch in der Mitte größer bekomme. Waidmannsheil, Dragonfly.
  4. Dragonfly

    Erfahrung Hausken JD 184 XTRM

    Hallo @all, habe heute meinen Hausken 184 XTRM bekommen. Hab da mal ne Frage zu und zwar ist da eine Kunstoffscheibe bei, weiss jemand wofür die ist? Sie läßt sich auf der Laufseite einschrauben aber durch das Loch welches in der Mitte ist passt der Lauf nicht durch. Gruß, Dragonfly.
  5. Dragonfly

    Schalldämpfer: Nach Bayern nun auch Schleswig-Holstein!?

    Hallo Leute, gibt es eigendlich schon etwas neues zu dem Thema? Gruß, Dragonfly.
  6. Dragonfly

    Waffen .45 ACP Fangruppe

    Meine .45 ACP ist eine Peters Stahl Baujahr 1992 mit Nill Griffschalen.
  7. Dragonfly

    Euer liebstes Rehwildkaliber?

    Seit 20 Jahren alles Wild mit der R93 300 Win. Mag. alles eine Frage des Geschoßes. Gruß, Peter.
  8. Dragonfly

    R93 im Schrank

    Mein R93, Kaliber 300 Win. Mag., ist jetzt 20 Jahre alt. Verschluss ist immer zu, noch nie Probleme mit Gehabt.
  9. Dragonfly

    Welche TaschenLampe taugt im Revier was ?

    Hi, ich habe mir diese Lampe mit Ladegerät und drei Akku´s gekauft. Ist superhell leuchtet bei voller Leistung ca. 40min. Gruß...
Oben