Aktueller Inhalt von Dreiläufer85

  1. D

    Heym Fan-Gruppe

    Ne ich meine jetzt ist alles aus Plastik. Also das gesamte Teil und nicht nur das rote Leuchtkorn. Weiß nicht was daran sinnvoll sein soll?
  2. D

    Heym Fan-Gruppe

    Mir ist dasselbe passiert. Ich habe Heym angeschrieben und sie haben mir freundlicherweise schnell Ersatz geschickt. Leider besteht jedoch jetzt das gesamte gelieferte Korn aus Plastik, was der ursprünglichen Konstruktion aus Stahl und Holz ziemlich entgegen läuft. Aber einem geschenktem Gaul...
  3. D

    Heym Fan-Gruppe

    Hallo, bei meiner SR21 Keiler ist leider das rote Leuchtperlkorn aus dem Rest des Korns (Metall) abgebrochen und verlorgen gegangen. Weiss jemand wo man lediglich ein neus Korn (ohne Sattel) bestellen kann. Da Heym keine Reperaturen mehr macht frag ich mich wo ich das Teil jetzt unkompliziert...
  4. D

    Heym Fan-Gruppe

    Ja genau. Abgeschlagen mit zu wenig Kraft. Habe die Patrone rausrepetiert und bei der nächsten hat es dann nach Abzugsbetätigung wieder gezündet. Ich vermute auch Verunreinigung liegt am nächsten. Zum auseinander nehmen finde ich aber keine geeignete Anleitung und hier im Forum wurde das Thema...
  5. D

    Heym Fan-Gruppe

    Na klar.
  6. D

    Heym Fan-Gruppe

    War Geco Plus in 8x57IS Ich habe das Gewehr seit 2007 und phasenweise hat es ganz schön geraucht. Zerlegt habe ich den Verschluss noch nie. Gehe auch von ordentlich Schock aus…
  7. D

    Heym Fan-Gruppe

    Also Verschmutzung halte ich für gut möglich. Die Pflege kommt etwas kurz muss ich gestehen. Habe den Verschluss auch noch nie zerlegt und gereinigt. Das würde ich aber gerne mal machen um mir ein erstes Vild von der Lage zu machen. Jetzt habe ich recherchiert wie man das anstellt und finde...
  8. D

    Heym Fan-Gruppe

    Ja da ist das Hütchen nur marginal eingedrückt.
  9. D

    Heym Fan-Gruppe

    Kann ja eigentlich nur Schlagbolzen oder Feder sein. Sicher muss ich das Teil erstmal wegbringen für genaue Diagnose. Habe aber keinen Bock über den Tisch gezogen zu werden, weshalb mir ein ungefährer Preis bei der Art von Defekt helfen würde.
  10. D

    Heym Fan-Gruppe

    Heute wechselte mich eine Bache mit 2 Frischlingen bei einer DJ an. Ich wartete mit meiner SR21 bis uns nur noch 30 Meter trennten und ..... klick, nichts. Repertiert und Bumm...1. Frischling lag. Repetiert und wieder klick, nichts. Dann wieder repetiert ein Bumm und der andere Frischling lag...
  11. D

    Warme Winterstiefel

    Polyver Gummistiefel aus Schweden!
  12. D

    Waschbärmütze

    Sieht top aus! Wer hat die gemacht?
  13. D

    Waschbärmütze

    Hat zufällig noch wer sich eine ähnliche Mütze anfertigen lassen und könnte jemand Bilder davon einstellen. Am besten direkt mit Adresse zum Hersteller. Habe gestern meinen ersten Waschbär erlegt und würde ihn gerne so verwerten. Vielen Dank im Vorraus!
  14. D

    Heym Fan-Gruppe

    Eine Frage. Gibt es die SoHo Ausführung nicht mehr bei Heym?
  15. D

    Smith & Wesson Mod 69 4"

    Mist das sollte in den allgemeinen S und W thread...
Oben