Aktueller Inhalt von Dreiläufer85

Anzeige
  1. D

    Heym Fan-Gruppe

    Eine Frage. Gibt es die SoHo Ausführung nicht mehr bei Heym?
  2. D

    Smith & Wesson Mod 69 4"

    Mist das sollte in den allgemeinen S und W thread...
  3. D

    Smith & Wesson Mod 69 4"

    Liebe Forengemeinde, ich überlege mir einen Fangschussrevolver von S&W (Modell66) anzuschaffen. Mir gefallen Optik und Abmessungen sehr gut. Darüber hinaus gibt es ihn desöfteren gebraucht bei egun zu kaufen. Leider habe ich bislang nicht so viel Ahnung von Revolvern und wodrauf ich achten...
  4. D

    Sehr guter Ansitzsack...Carinthia / Frankonia ?

    Liebe Forengemeinde, Danke für eure Antworten. Ich habe mich mit dem Ding eben 1 Stunde auf den Balkon gesetzt und etwas simuliert.... was soll ich sagen? Wir sind miteinander warm geworden;) Habe festgestellt, dass man die Bewegungsfreiheit doch braucht um vernüftig damit hantieren zu können...
  5. D

    Sehr guter Ansitzsack...Carinthia / Frankonia ?

    Hallo, ich habe mir das Teil mit 178 und 80 Kg in L bestelltund es komt mir riesig vor... Die Ärmel sind gut 10 cm zu lang und ich hab ordentlich Luft drinnen, obwohl ich eigentlich nur normale Kleidung drunter verwenden wollte. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob M nicht doch besser wäre und ich...
  6. D

    Ansitzsack oder Jacke Carinthia ?

    Hallo, ich habe mir das Teil mit 178 und 80 Kg in L bestelltund es komt mir riesig vor... Die Ärmel sind gut 10 cm zu lang und ich hab ordentlich Luft drinnen, obwohl ich eigentlich nur normale Kleidung drunter verwenden wollte. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob M nicht doch besser wäre und ich...
  7. D

    Blaser BD 14

    Würde mich auch interessieren... Worin genau besteht eigentlich der Nachteil von randlosen Patronen in Kipplaufwaffen? Habe den Eindruck da wird sich oft dagegen ausgesprochen und würde gerne verstehen warum.
  8. D

    Geco plus - Widbretentwertung - .308

    Habe mit der Plus in 8x57 ca. 10 Sauen aus 50 cm Lauf (Heym Sr21) auf unterschiedliche Distanz erlegt. Die weiteste Fluchtstrecke betrug 30 Meter. Hatte immer Ausschuss. Zum Teil etwas zu wenig Schweiß. Wenig Wildbretentwertung. Alle Treffer voll aufs Blatt. Ein Reh ging noch 30 Meter und sah...
  9. D

    Hose Ebenstein von Jagdhund

    Hat wirklich niemand die Buxe???
  10. D

    Hose Ebenstein von Jagdhund

    Besitzt einer das oben genannte Modell und kann etwas dazu berichten? (Qualität, Passform, Wärme, Tragekomfort, Waschbarkeit). Mich würde praktische Erfahrung mit dem Produkt sehr interessieren! LG und Wmh!
  11. D

    Heym Fan-Gruppe

    Ich habe den Kauf meiner Sr21 Keiler in 8x57 mit 56er Zenith und 24er Zenith DJ Optik auf Heym Schwenkmontage auch nicht bereut. Ist meine erste eigene Waffe und sie leistet zuverlässig treue Dienste. Klassisch ohne überflüssigen Schnick Schnack. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  12. D

    Suche guten Rucksack

    Hat jemand zufällig den waldkauz capreolus? Ich suche einen kompakten Rucksack mit Fächern für kleinteile (Messer, Tascheblampe, Schlüssel), der vor allem leise ist. Ich bin das unübersichtliche Staufach und das geklapper der Metallschnallen meines alten leid. Frage mich, ob die Qualität...
  13. D

    Fernglas Meopta

    Ebenfalls seit Jahren im Einsatz. Mit der optischen Leistung bin ich sehr zufrieden. Auch das Einblickverhalten habe ich im Gegensatz zu zum Teil höherpreisigen Gläsern mit Brille als angenehmer empfunden. Was mich stört ist das hohe Gewicht und die Objektivabdeckung sind Käse, da man sie bei...
  14. D

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Unser Foxterrier ca. 1 Jahr alt. LG
  15. D

    Wieder aktuell leider...

    Wieder aktuell leider...
Anzeige
Oben