Aktueller Inhalt von Drl

Anzeige
  1. D

    Spielerei: CAD und Hochsitzbau

    Kommt drauf an. Ohne Einarbeitung in die Materie geht es nicht. Wenn du was für Inventor willst kann ich dir was rüber schicken. Ich würde es mir Inventor und dem Gestellgenerator machen.
  2. D

    Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

    Jemand die neuen Geräte von DDoptics auf der Messe getestet?
  3. D

    Sako-Fan Gruppe

    Kann man bei Alberts auch nachträglich Gewindeschneiden lassen? Hat da sonst noch jemand eine gute Adresse? Westerkappeln ausgenommen.
  4. D

    Sako-Fan Gruppe

    Wie's beim durchgucken aussieht ist mir wichtiger als die Optik beim anschauen von aussen.
  5. D

    Sako-Fan Gruppe

    Für mich persönlich: 2 Stellungssicherung mit Möglichkeit zum gesicherten entladen kein überstehendes Magazin und trotzdem ausreichend Kapazität CTR ist mit dem Lauf und Dämpfer frontlastiger besserer Schlossgang kurzes System Und vorallem: Geld. Mit dem CTR Verkauf kann das DDoptics weg und...
  6. D

    Sako-Fan Gruppe

    Das haut hin. Allerdings der Schaft mit der ZF Montage...:what: bin Unterkiefer an der Schaftbacke. Das Bushnell zieht auf Dauer um aufs KK und die Sako bekommt das DDoptics. Die Tikka kommt weg. Da ist Sako einfach eine andere Liga.
  7. D

    Sako-Fan Gruppe

    Werde mal bei Boyds anfragen. Alberts ist nett, aber nicht günstig Danke euch.
  8. D

    Sako-Fan Gruppe

    Ja habe den Verkäufer mit einem Preisvorschlag angeschrieben und wir haben uns geeinigt:thumbup: Ich hätte gerne einen Holzschaft. Gerader Schaftrücken und Deutsche Backe. Gibt es sowas im Zubehörhandel?
  9. D

    Sako-Fan Gruppe

    Stainless Synthetic in .308 Win. Bis jetzt nur ausgeschäftet, gereinigt und Schrauben mit Drehmoment angezogen. Hat hier keine Infos zu Schäften für die 75?
  10. D

    Fangjagd 2017/18

    Haben 10 von denselben Fallen stehen. Köder Ei reicht. 20er Betonrohr davor. Große Betonplatte oben drauf damits drinnen nicht nass wird. Auslösung über 2 L-Haken und Alurohr. Heißkleber auf Ei. Eins am Rohreingang. Eins im Bunker.
  11. D

    Sako-Fan Gruppe

    Ab heute auch Sako Besitzer. Nach der Tikka, kam jetzt eine 75 in 308. Stainless Synthetic. Passt der Schaft von der 85?:what:
  12. D

    Wildbilder von der Wildkamera

  13. D

    Steel Action

    Gefällt mir nicht. Gehen tuts.
  14. D

    Steel Action

    Garantiert nicht aufm Holzschaft :-D Dachte eher an sowas:
  15. D

    Steel Action

    Kann man ne verstellbare Schaftbacke bekommen?
Anzeige
Oben