Aktueller Inhalt von ducky

  1. D

    Heym Fan-Gruppe

    Warum wird die ganze Nachricht nicht angezeigt? Brauch mal bitte Infos über nen Heym Karabiner von 1918... Danke
  2. D

    Heym Fan-Gruppe

    Karabiner Moin, Meld mich mal nach langer Abstinenz hier im Forum
  3. D

    Der Rhöni fahrt nach Dornumersiel...

    Bei Waffen Schmidt in Westermoordorf kannste stöbern,ist nicht weit weg von Dornumersiel... Mit der MS Freia kannste auch ne Tour auf Makrelen machen,letztes Jahr mit Weichwilli 79 und Buck gemacht-war richtig Lustig...
  4. D

    Niederwild im Aufwind! Positive Entwicklung!

    Warum erlegt man Hasen wenn der Bestand echt bescheiden ist? Die 5 erlegten Hasen hätten sich mit vermehren können... Solltet mal zusehen das ihr den Raubwild bestand anfang März ziemlich weit unten habt-dann findest auch keine überfahrenen Füchse und co...
  5. D

    Probleme mit einem Mitforisten (Tierpräparator)

    Hatte ihm auch wat geschickt,wollte mir dafür was mitpräparieren,angeblich 2 mal schon losgeschickt... Dat Arschloch bekommt nix wieder von mir,müsste gesperrt werden... Also nix in den Westerwald schicken!!!!!
  6. D

    Fangjagd 2013/2014

    Du ja erst nachdem du 5 oder 6 gefangen hattest ;) Passion lässt garantiert nicht nach,nur wenn sich nix tut wat soll man da fangen? :P
  7. D

    Fangjagd 2013/2014

    Tja,dat liegt daran dat hier vorher gut gearbeitet wurde :P Ist ja nu mal so dat der Waidwilli sehr mitteilungsbedürftig ist und er vorher ja nie ein stck gefangenes Raubwild gepostet hat-weil er kp hatte wie dat geht... Ich sag nur Heisskleber ist schuld nä xD Und da er ne große Klappe hat und...
  8. D

    Fangjagd 2013/2014

    Also wenn ich abnahme hab und dann wenn das Eisen eingebaut ist nicht mehr dann was falsch gemacht...lag garantiert nicht am nicht verwitterten Eisen,hab schon neue Eisen nur 1x Heisswasser drüber,eingestellt und eingebaut. Wenn der Spreu nicht angedrückt wurde dann spürt der Marder das,also...
  9. D

    Junge Fasanen und Rebhühner

    Bei uns im Revier die ersten am durchschildern... Hatte vor 14 Tagen 2 Gelege mit 21 Eiern ausgemäht,unter Zwerghühner verteilt-nur 9 geschlüpft,rest der Eier nicht befruchtet
  10. D

    Jagd und Familie

    Bubi darf ab und an auch mal mit-wenn Ma nix dagegen hat :lol:
  11. D

    Habichtsfangkorb hohe Strafe

    Dem Züchter war wirklich sein Zuchtvogel abgehauen,das Weibchen wurde dann von dem Mitarbeiter der unteren Naturschutzbehörde fliegen gelassen und war danach auch nicht mehr einzufangen(Zuchttauben nehmen nicht an Wettflug bzw Freiflug Teil weil sie zu Wertvoll sind um wegzukommen) Der...
  12. D

    Agrarminister Christian Meyer-Brief an den Wattenrat

    Moin, wenn man das so liest dann kann man schon erahnen was auf die Niedersächsischen Jäger in nächster Zeit zukommt und es hoffendlich nicht so kommen wird: http://www.wattenrat.de/2013/03/die-jag ... gstellung/
  13. D

    Das Jahr des Jägers

    Wie Wahr,wie Wahr.... Trozdem muss er dat Grillen schmeissen nää :28:
  14. D

    Das Jahr des Jägers

    :27: :26: Weiste noch wie er im Auto immer fragte wie dies geht und dat funzt.....Tztztz :18:
  15. D

    Das Jahr des Jägers

    Das sagt grade der mit dem Rudi Carell gedächniszinken im Gesicht :12: Wir hätten die Reviere Tauschen sollen,dann wäre ich jetzt mindestens 10 vor du Seegurke :18: Wer hat den da nen Raubwildpuff-hääääää?
Oben