Aktueller Inhalt von Durchgeher

  1. D

    Einstecklauf - muss der mit dem Einbau ins NWR?

    Kenne ich bis jetzt so auch nicht ,aber was da irgendein OVLG oder sonst wer uns beschert....unsere BRD der liebe Gott hat eine große Spielwiese.....
  2. D

    Einstecklauf - muss der mit dem Einbau ins NWR?

    Hmhh ,die einzelnen Waffenbehörden und ihre vorstehenden Fürsten. Sehen wir ja momentan bei der Schlüssel Geschichte. Was erwartest du?
  3. D

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Ach herrje, wir können das doch drehen und wenden wie wir wollen. Es wird nicht die letzte Verschärfung sein. A,B,1,0....Auf diese Art wird halt der Bestandsschutz erschwert und es ist mit Sicherheit Kalkül das der oder die ein oder andere ältere dann sagt dann höre ich halt auf. Ich für meinen...
  4. D

    Heißluftfritteuse oder was?

    Das nach 10 min umschaufeln oder rütteln ist klar und Standard. Ich frage mich nur wie das mit dem Öl oder noch vielmehr mit dem Wildschweinschmalz funktioniert. Die Tefal ,ich habe die noch nicht in natura gesehen hat ne Fettpfanne mit Rührwerk oder sehe ich das verkehrt. Airfryer oder Prinzess...
  5. D

    Heißluftfritteuse oder was?

    Hmhh, die Tefal arbeitet mit nem Rührwerk richtig? Oder legst du die Karoffeln/ Pommes in den Korb?
  6. D

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Hmhh ,wenn ich ein Behältnis aufbekommen möchte bekomme ich es auch auf. Ob vor Ort, oder woanders;) Mir geht es nur darum rechtlich abgesichert zu sein. Da laufen auch noch 4 Beinige Alarmanlagen rum die Aua verursachen können. Auch die kann man ausschalten.... wie alles andere auch wenn man...
  7. D

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Ich habe mir jetzt den von Busch verlinkten Würfel mit Zahlenschloss bestellt ,der ersetzt den alten Würfel und fertig aus Mickymaus. Da kommen dann alle Schlüssel rein und ich muss nicht mehr von einer Etage in die andere.
  8. D

    Heißluftfritteuse oder was?

    Hallo Doc, kannst du das mit den Pommes mal etwas näher beschreiben? Wie gehst du da genau vor?
  9. D

    Heißluftfritteuse oder was?

    Es geht einiges in der Heißluftfritteuse, ja es ist ein kleiner Backofen mit Umluft. Gerade wenn man alleine oder zu zweit ist kann man da einiges an Energie sparen... Garziehen von Fleisch Steaks etc. ,Entenbrust, Wild das funktioniert richtig gut. Hähnchen werden da richtig klasse drin. Wir...
  10. D

    Brief an alle Legalwaffenbesitzer in NRW wegen OVG-NRW-Urteils zur Schlüsselaufbewahrung

    Hier in diesem Thread? Oder in einem anderen Gewinde?
  11. D

    Grill oder Tischgrill für innen?

    Das ist die Frage die sich jeder einzelne stellen muss und auch für sich beantworten muss. Wenn jemand bei Schietwetter und Kälte nicht nach draußen möchte ist das eine Option. Ich koche mit Gas und nehme dann die gute alte Pfanne,ne Plancha ist im Grunde genommen ja nichts anderes. Garziehen...
  12. D

    Grill oder Tischgrill für innen?

    Sevo Smart Control, schau mal bei BBQ Pit. Das geht schon...was den Gestank angeht ,also bis auf Räuchern wo soll denn da das Problem sein? Ihr kocht doch auch in euren Küchen, Dunstabzug an Tür zu wenn es mal so richtig heiß her geht und gut ists.....
  13. D

    Habe ein altes Pard 007A und suche was besseres

    Danke für die Erklärung Maximtac, ich hatte es fast vermutet.
Oben