Aktueller Inhalt von dutchgundog

Anzeige
  1. D

    6,5X57R Welche Patrone oder welches Geschoss ?

    Kannst Du bitte deine Ladedaten teilen? Ich fange jezt an der TTSX zu verladen und wäre dankbar für erfahrungs ladedaten L.G. Marco
  2. D

    SHM kontakt?

    Hat sich erledicht,rückmail gerade da!
  3. D

    SHM kontakt?

    Versuch schon mehrere tagen kontakt zu kriegen mit SHM , Telefon wird nicht genommen und auf mail anfrage kommt auch nichts zurück. Sind die in Urlaub oder? Website macht keine meldung von werksveriën . Machen die direkt verkauf ab werk oder nur über wiederverkaufer? wer weiss was l.G Marco
  4. D

    Vjp 2017

    Wir wahren gestern auch zur Prüfung, Weimaraner RLP Angetreten sind 18 Hunden und die haben alles zwischen 45 un 77 pnt geleistet. Suchensiger war ein KLM Die bedingungen waren meiner meinung nach durchaus super, was sich auch in Punkten reflektierte, ich war mit 73 pnt und Sichtlaut...
  5. D

    Sibirische Rehböcke!

    Ich war OKtober in Kurgan zusammen mit mein Bruder wegen sein 50. Gebucht über Russia, rivier war an der Kazachstaner grenze. wir waren zur zweit und weiter keinen Jäger. Einzigartige erlebnis, war ziemlich spät ( zweite hälfte Okt.) deswegen schon richtig kalt und Böcke nach der brunft im...
  6. D

    K95 Fan-Gruppe

    Meine Schaftkappe, sebstmontage
  7. D

    Fragen zur .45 Blaser

    Bei mir nur N120 im einsatz, mit N133 und aufwärts grosse flammen aus der 50cm lauf. meine ladung N120 54grain 300 grain sierra pro hunter Den tsx habe ich auch noch herumliegen, passender ladung dazu noch nicht gefunden, hast du ladung vorschlage dazu Escard? lg marco
  8. D

    Rußland, wir kommen...

    Und? wie wars da, wir fahren am Sonntag in der Oblast. Wetter wird schon kälter und Schnee angesagt. Unseren ziel ist Siberischen Rehbock lg marco
  9. D

    5,6x52 Savage

    Hornady ist das Spirepoint, ist sicher nicht Norma ähnlich. Norma ist eher gleich an RWS (von hören sagen sollte die 2 gleich sein) Das Spirepoint ist auf Rehwild wei alle softpoint in diese klasse , einfach treffen wo es gehört und gut ist es. Meine Ladedate: N140 VV 27 Grain Setztiefe genau...
  10. D

    5,6x52 Savage

    Bei mir hat es mit Degol nicht gepasst, wollten nicht fliegen. Spirepoints dagegen kommen alle eng zusammen. Von S&B gibt es auch noch welche , teil mantel und vollmantel. Den hab auf kleine Hahn geführt mit erfolg! Marco Waffen K95
  11. D

    K95 Fan-Gruppe

    Hier mein k95 aufbau: Stützen Black Edition mit Swaro 6x42 Wechsel Lauf Standard mit Swaro Z6 1,7x42 Stützen im 5,6x52R und Standard im 30R mittlerweile Schaftkappe getauscht gegen ein rote/orange Silver , sehe lezte Bild (Optische sache) Marco
  12. D

    Abzug entfernen r93 proffessional succes?

    Naja so ein tip braucht man vorher! Ich hab gestern im abend mal rund telefoniert und den lokale buxner hat mir gesagt kleines loch bohren und mit schraubendreher raus ziehen, so machen wir das immer. Ich meine auch das es so fest darin war das der trick mit den kleber kein garantie zum succes...
  13. D

    Abzug entfernen r93 proffessional succes?

    Passung muss ein wenig nach gearbeitet worden. Ich hab es mittells dremel stift schleifer gemacht. Mit ein bisschen vorsicht in kleine stufen und mal montage versuch geht es wunderbar. nur die abdeckung im pistolengrif ist einmalig, muss man erneueren. Morgen geht es zum schiess stand und mal...
  14. D

    Abzug entfernen r93 proffessional succes?

    Hat sich erledicht, im pistolengrif unter der deckel ist noch ein hexa versteckt, alles montier und jetzt mal rumspielen mit abzugs gewichten. marco
  15. D

    Abzug entfernen r93 proffessional succes?

    Normal wird bei proffessional schaft die komplete Abzug nach unten raus gezogen, nach entfernen die beide torx Schrauben. Beim succes aber muss der Abzug anscheinend. Nach oben raus. Dazu soll dan den komplete kaste raus geschraubt werden. Ich finde nur noch 1 schraube ( mit scheibe, ganz...
Anzeige
Oben