Aktueller Inhalt von e.w.

  1. E

    Empfehlungen für Gams

    Ich war auch da in 9/2022.1 Woche mit meine Dame. Hat uns sehr gut gefallen. Spitsenhotel. reines Familiënunternehmen,sehr gutes essen. Der Besitzer ist selber Jäger/Angler. Habe die 2 Wünschen flott aber waidmännisch bekommen. Mürmel und Gams. Kann ich nur empfelen. Nicht gans billig aber...
  2. E

    SUCHE Zeiss 6x42 ohne Schiene

    Meine hat ein 30er Diameter
  3. E

    SUCHE Zeiss 6x42 ohne Schiene

    Ich habe evt eine Swaro Habicht 8x56 ohne Schiene zum tauschen. Kommt das in Frage?
  4. E

    Jagderlebnisse auf youtube

    Mal richtig Keilerjagd, Sympatischer Typ, https://youtu.be/nzclnwZ80AQ?si=P9i5PMPwgmolXuso
  5. E

    Idealer Reviertraktor

    Frontlader ohne Alrad ist ja aber nicht schlau...
  6. E

    Neues Wolfspaar in der belgischen Eifel

    Und es hatt geklapt letzten Dienstag...https://www.grenzecho.net/95263/artikel/2023-09-05/wolf-auf-der-b258-zwischen-konzen-und-fringshaus-uberfahren
  7. E

    Jagderlebnisse auf youtube

    Hatte auch schon die Idee....
  8. E

    Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Neue Lodenjacken für die Drückjagd - Preview

    Mal ne andere Frage: findet man irgendwie deine Venari Bekleidung auf die Messe in Dortmund 2023?
  9. E

    Jagderlebnisse auf youtube

    Die Zum kötsen.....🤮
  10. E

    Garmin Alpha 100 T5 Mini --Coaching möglich ?

    "eine Gruppe ?" Ich mache mit aber für zu lernen.....
  11. E

    Wie sucht Ihr Eure Welpen aus und was habt Ihr bezahlt?

    DW-Hundin , abgeholtmit 8 Wochen, direkt beim Förster(3/2020) Bezahlt habe ich 850€ +150€. Diese 150 werde er mir rückerstatten nacher das Röntgenen auf Ed und HD gemacht war mit 14 Monate. Der Züchter hat alles gemacht wie abgesprochen. War die einzige Hündinwelpe die noch frei war also nichts...
  12. E

    DW Hundin hat seit ein paar Tagen eine sehr geschwollene Zunge

    Ich habe auch ziemlich schnell über einen möglichen Kontakt mit EPS nachgedacht. Meines Wissens hat die Hündin während eines Spaziergangs einen Rest von Eps im Maul gehabt. Aber das war mindestens 2 Wochen bevor die ersten Symptome auftraten.Die Schwellung des Mundes, der Speichelverlust usw...
  13. E

    DW Hundin hat seit ein paar Tagen eine sehr geschwollene Zunge

    Hallo, zunächst einmal entschuldige ich mich für meine begrenzten Kenntnisse Ihrer schönen Sprache. Google translate ist mein bester Verbündeter... Ich habe ein weiteres großes Problem; meine DW-Hündin (15 Monate), sie war bisher immer sehr gesund, hat nun seit etwa einer Woche folgendes, es...
  14. E

    Grüße aus Holland

    Und die Belgiër (Flamen) würden das auch verstehen.😁 Härzlich Wilkommen
  15. E

    Hunt on Demand

    Wir weichen aber nur ein Bißchen ab vom Thema.... HOD...
Oben