Aktueller Inhalt von Egon

  1. E

    Landig LU 7000 lange/kurze Lagerzeit

    Display kostet 75 € beim 9000er ;) bei meinem musst du die Tasten nacheinander drücken, nicht gleichzeitig - hast du doch schon gesehen;);)
  2. E

    Jagdhorn Bläser

    Kann Silent Brass sehr empfehlen, nutze es seit fast 20 Jahren bei meiner Trompete. Klar ist der Hörgenuss ein anderer, aber du kannst jederzeit!! lautlos!! üben. Und bei Bedarf Musikstücke per CD oder ähnliches über Anlage mitlaufen lassen. Das macht richtig Laune... bist quasi in der...
  3. E

    Vom Forum in die WuH Printausgabe

    Auch von mir ein dickes DANKE an Ralf und Stephan für die Vorarbeit damit wir es überhaupt in die Printausgabe geschafft haben !! Freu mich schon auf Mai 2020 und falls jemand neu dazustoßen möchte dann einfach PN an mich - neue Gesichter sind gerne gesehen.
  4. E

    Holster Top und Flop

    Hallo zusammen, hab mir eine HK SFP9L zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem passenden Gürtelholster. Möglichst kein Kydex, lieber wäre mir Cordura oder Leder also etwas "weicheres" Hat jemand eine Empfehlung? Im Netz finde ich nur Holster passend für SFP9 - ich hab keine Ahnung ob die...
  5. E

    Werbeschilder an Häusern

    ...auf das hab ich gewartet - die Paletten standen genau 2 Tage drin. Schau mal in den Thread "Wildkammer Planung und Bau" rein, da siehst den aktuellen Stand ;)
  6. E

    Wildkammer Planung und Bau

    Joe, du bist der Knaller !!!!! btw: wieviel Kisten Schönbuchbräu gehen da rein ?? :ROFLMAO:
  7. E

    Werbeschilder an Häusern

    ja das lohnt sich....
  8. E

    Dacia Duster Erfahrungen

    Doch - Dacia Benziner Bj.2011 - 178.000km - alles ohne Probleme - jederzeit wieder !!! Ah doch ein Problem hatte ich bei 175.00 km: Traggelenk v.r. kaputt, Kosten 45€ - wäre wohl bei Suzi und Co deutlich teurer :-)
  9. E

    ATN Nachtsichtgerät / Dachbodenfund

    Ich würd's beim nächsten Wertstoffcenter zur Entsorgung abgeben. ;)
  10. E

    Sammlergruppe Zivilmauser

    Hallo in die Runde, bin mir nicht sicher ob es in diese Gruppe passt - aber Mauser ist Mauser: Daher meine Frage: Ich hab eine Mauser Kurzwaffe (Erbstück) in meiner WBK stehen und würde diese gern los werden, nur weiss ich nicht ob das Ding was wert ist oder lieber gleich entsorgt werden...
  11. E

    Dacia Duster Erfahrungen

    Noch ne Ergänzung: Wenn du die Türe öffnest geht keine Weihnachstbaumbeleuchtung rund ums Auto an, Gurtwarnton lässt sich ganz easy deaktivieren... für die Jagd und Gummipirsch sehr vorteilhaft ;)
  12. E

    Dacia Duster Erfahrungen

    Dann darf ich auch mal: Fahre seit 6 Jahre einen Duster Benziner, wenig SchnickSchnack im Fahrzeug, aber wo keine hochsensible Elektronik verbaut ist kann auch keine kaputt gehen :-), als Revierfahrzeug völlig ausreichend, ich komm überall durch, Revierverhältnisse wohl ähnlich wie deine...
  13. E

    Jagdhorn blasen "hohe Töne"

    ...immer wieder schön von anderen zu hören.. gell Lagom (y) und der biene könnt man schon was beibringen... aber hier hat es schon so viele Fachleute die das alles sehr gut machen !! nur am Rande: 7cFL - na und ?? beschreibe doch mal deine Lippen dazu... ein Mundstück sollte zu den Lippen...
  14. E

    Wildkammer Planung und Bau

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: so eine hab ich auch Ernsthaft: Ganz großes Kino lieber Joe - da kanns jetzt richtig ab gehen(y)(y)
  15. E

    Wärmebildkamera

    @Kurpfalzjäger: 500-600 Meter - diese Entfernungen hätte ich bei mir auch im Revier. Kann man da mit der XQ38F noch Sauen als solcher erkennen? (nicht ansprechen)
Oben