Aktueller Inhalt von Eisbaer1017

Anzeige
  1. Eisbaer1017

    Lustige Bilder

    Ihr seid sicher, dass Ihr das wirklich selbst getan habt? Ich vermute hier einige "Urban Legends" weiterreicher: Im Internet gibt es Seiten, die eine Art Hitliste an lustigen Verwendungszwecken zeigen. Immer wieder dabei sind Überweisungszwecke wie „Waffenfähiges Plutonium“, „Danke für letzte...
  2. Eisbaer1017

    Sommer Jagdschuhe leicht luftig, wasserabweisend

    Dschungelkampfstiefel, erfüllen die Kriterien des TS (zu meiner) vollsten Zufriedenheit und kosten nur ~60€
  3. Eisbaer1017

    Nostalgie - was ist das?

    https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=30617691061&cm_sp=SEARCHREC-_-WIDGET-R-_-BDP-H&searchurl=an%3Dscheer%26hl%3Don%26sortby%3D20%26tn%3Dzbv%2Bzur%2Bbesonderen%2Bverwendung ... und für den modernen Leser...
  4. Eisbaer1017

    Nostalgie - was ist das?

    Ich muß mich jetzt mal outen: Ich habe nur PRiB (Perry Rhodan im Bild) gelesen. Den Telekineten, -porter, -pathen "Gucky der Maubiber" und Atlan fand ich besonders gut.
  5. Eisbaer1017

    Tollwutfall in NRW

    Guckst Du:
  6. Eisbaer1017

    Lustige Bilder

    ... und die Löcher im Käse sind Bakterienfurze! Wer das nicht glaubt, hier der absolut unwiderlegbare und von der einzig wahren Wissenschaftssendung bereits 1990 ausgestrahlte Beleg (10:20):
  7. Eisbaer1017

    Lustige Bilder

    Gammelige Milch!
  8. Eisbaer1017

    Nostalgie - was ist das?

    Am meisten haben mich immer die Risszeichnungen fasziniert, heute vergleichbar mit "Wimmelbildern". Das ganze Zimmer hing voll davon.
  9. Eisbaer1017

    Lustige Bilder

    Der Bacon gehört so!
  10. Eisbaer1017

    Tollwutfall in NRW

    Natürlich sollte man Wildtiere (hier: Fledermäuse) möglichst nicht anfassen, aber die Medien machen auch ein wenig Panik: ... Bei dem Erreger der Fledermaustollwut besteht keine epidemiologische Verbindung zum Erreger der Tollwut des Fuchses. ... Die Fledermaustollwut als Zoonose ist äußerst...
  11. Eisbaer1017

    Nostalgie - was ist das?

    ... sagte der Sprecher der Bürgerbewegung.
  12. Eisbaer1017

    Nostalgie - was ist das?

    Wahre Worte (y)😢 :sad: Und früher kam dann jemand mit etwas Handwerkzeug raus und beseitigte die Gefahrenstelle. Heute wird als erstes der gesamte Spielplatz sicherheitshalber bis zur nächsten Ortsratsitzung bei der das Thema auf die Tagesordnung passt gesperrt, dann eine Kommission zur...
  13. Eisbaer1017

    Nostalgie - was ist das?

    Lernen durch Schmerz ... Hab ich auch durch, sowohl durch selbsüberschätztes Handeln als auch die Watschn eines (oft nicht mir ggü. erziehungsberechtigten!) Erwachsenen. Ob es mir geschadet hat? Die Einen meinen so - die Anderen so
  14. Eisbaer1017

    Grundlagen der Tierfotografie

    (y) Und oft passt das "Kopf-Bild" dann irgendwie nicht mit dem überein, was dann am Ende auf dem Chip ist, Stichwort "selektive Wahrnehmung" Da hilft nur Erfahrung.
Anzeige
Oben