Aktueller Inhalt von Elisenhoeh

  1. E

    Trophäenschauen 2015/16

    Ein Schmaler ?
  2. E

    Rotwildmonitoring

    Gestern lief auf RTL II ein Beitrag über das telemetrierte Rotwild bei uns in SH.Leider habe ich die Sendung verpasst.Weiß jemand,wo man diesen Beitrag noch bekommen kann?Vielen Dank im voraus.
  3. E

    Dernier cri für die Drückjagdsaison 08/09

    Schick wann können wir dich denn damit bewundern?
  4. E

    Jagd auf Sauen etc

    @Pummelfee Da wohne ich ! Im Ernst Dort hat mal früher eine Fee namens Eliese auf der Höhe ihr Haus errichtet
  5. E

    Jagd auf Sauen etc

    Wie kommt das Warzenschwein an meine Stiefel ??
  6. E

    Rehwild markieren!

    Durch Kratzen mit den Läufen hinter den Lauschern werden von den scharfen Schalen die Ohrmarken herausgerissen
Oben