Elmar's neueste Aktivitäten

  • E
    Elmar antwortete auf das Thema 6x62 Freres.
    Ich habe vor der Freres-Patrone sehr lange ein Sauer-Weatherby in .240 WBM geführt. Mit Fabrik- und selbstgeladenen Patronen. Im...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema 6x62 Freres.
    Ich habe die 6x62 F fast bis vor kurzem ausgiebeig v. a. auf Rehwild, auch Füchse, in meinem Feldrevier geführt und nach Verbrauch der...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema Drilling - Eine Waffe zum verlieben!.
    Nach meinem Eindruck ist keine seitliche Handspannung zu sehen, sondern eine Schlagstücksicherung. Für welche Läufe? Schlechte...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema Geschwindigkeitsmessgerät.
    Hab ich. (Nichts) Gemessen über Sonstiges und niedriger Geschwindigkeitsbereich. Werde es weiter versuchen.
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema Geschwindigkeitsmessgerät.
    Habe gestern das Garmin, importiert über Amazon aus den USA, erstmals getestet. Funktionierte mit unterschiedlicher KK-Munition im...
  • E
    Tut mit leid, aber mit dem Unternehmen hatte ich bisher einmal Erfahrungen gesammelt -schlechte! Weder das Abholen noch das Zustellen...
  • E
    Ich habe dieses Geschoss in der 6x62 Freres mit etwas über 1000 m/s verladen und ausgiebig auf Reh und Fuchs benutzt, bis zu gut 250 m...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema Guide TB630 Wärmebild Vorsatzgerät.
    Nach Aukunft meines Händlers wurden durch ein ganz neues Firmware-Update die Probleme beseitigt ...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema eGun gesperrtes Konto.
    Bin mittlerweile entsperrt. Der Webmaster meinte, ich hätte eine Rechnung nicht bezahlt. In Wirklichkeit war egun vom Verkäufer gemeldet...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema Guide TB630 Wärmebild Vorsatzgerät.
    Ich habe dieses Gerät vor einem Zeiss Diavari 2,5-10x50 auf dem Stand ausprobiert und danach verpackt und zurückgeschickt. Mehrere...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema eGun gesperrtes Konto.
    Kurz vor Ablauf meiner Auktion wurde mein Account gesperrt. Die Auktion lief aber weiter und der Kontakt zum Käufer wurde hergestellt...
  • E
    Elmar antwortete auf das Thema Guide TB630 Wärmebild Vorsatzgerät.
    Ich habe die Produktvorstellung auf der Messe verpasst, aber mir die gleichen Konditionen danach gesichert und bin jetzt im Besitz des...
Oben