Aktueller Inhalt von ElmerFudd

Anzeige
  1. E

    Wolfsrisse in den Medien

    Warum die wohl die Risswunden verpixeln??????
  2. E

    Bezugsquelle H&K P7

    Nur das Magazin und der Plastikkasten oder die ganze Waffe??? Wer hat die denn für DEN Preis abgegeben? Den Verhandlungstext musst Du unbedingt mal hier einstellen.
  3. E

    Bezugsquelle H&K P7

    Gratulation zum Neuerwerb. Und Holster gibt es auch dafür. Sogar bei Ebay.
  4. E

    Fragen zu S&W 686

    An den oder den weniger hübschen Vetter, den Highway Patrolman, dachte ich auch. Das wäre dann ein Model 28. Den M27 gab es in der kürzesten Laufvariante mit einem 3,5-Zoll-Lauf. Wird Dir aber nicht viel nützen, da die meisten Holster von der Stange bei 3 Zoll aufhören und bei 4 Zoll wieder...
  5. E

    Fragen zu S&W 686

    Du hast vergessen, Deine Adresse anzugeben, damit wir Dir unsere Stainless-Revolver zur Bearbeitung zuschicken können! Also, wenn DAS da nicht "poliert" ist.... Geniale Arbeit!
  6. E

    Welcher Prominente schoss welche Waffe

    Ich grab das mal aus, weil es mich gerade interessiert. Woher hast Du die Informationen? Total spannend! Ist bekannt, wo die Waffen verblieben sind?
  7. E

    Holster Top und Flop

    maxdax, vielen Dank!
  8. E

    Holster Top und Flop

    Könntest Du auch einen Scan der Seite hier einstellen, auf dem das Modell 5BH(L) gezeigt und beschrieben wird? Eventuell noch von der Seite mit dem Askins-Holster und auch die Seite mit den Gürteln mit und ohne Patronenschlaufen? Zum Titelblatt: war es das mit dem John-Wayne-Holster, also der...
  9. E

    Holster Top und Flop

    Hast Du den kompletten Bianchi-Katalog aus der Zeit? Meinen von 1983 habe ich leider nicht mehr.
  10. E

    Neuaufbau K98. Schaft Lauf Montage

    Toller Thread von einer spannenden Arbeit!
  11. E

    Holster Top und Flop

    Hast Du mal bei ebay!!! geschaut? Die haben häufiger M82 im Angebot. Eventuell auch für die P226.
  12. E

    Pistole P08 mit Matchlauf gab es die von Mauser?

    ... bevor dann der Büma den Armatix-Dildo in die intimsten Stellen der Waffe einführt.....
  13. E

    Smith & Wesson Fan-Gruppe

    Und dazu noch in der Nickel-Ausführung. Sehr schön! Fehlt jetzt nur noch ein schickes und zweckmäßiges Holster. Aber bitte nicht so ein Nylon-Zeug. Das passt nicht dazu. Vielleicht allenfalls für den harten Einsatz. Aber dazu ist der Revolver schon fast zu schade. Nimm auf keinen Fall die...
  14. E

    Wer benutzt das Kaliber 6,35 Browning?

    Welchen Snubbi hast Du denn?
  15. E

    NRW: DRITTE KURZWAFFE

    Gefällt mir im Prinzip auch, aber mir ist sie irgendwie zu klein. Und beim beidhändigen Schießen liegt mir die Unterstützungs-Hand recht nahe an der Mündung.
Anzeige
Oben